MarioM Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hello, seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 2, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 2, 2018 vor 1 Stunde schrieb -_Andrea: Hallo Mario, du bist echt unser schlauer Fuchs! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber ja, stimmt, dort kannst du dir die SMS ansehen, Luni! Danke, dass du daran gedacht hast, Mario! LG Andrea Mal sehen ob @Luni3369 das auch hinbekommt Gibt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn es geklappt hat (natürlich auch, wenn nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Luni3369 Geschrieben Oktober 2, 2018 Share Geschrieben Oktober 2, 2018 (bearbeitet) Also hab die URL in Edge und Chrome (meine 2 einzigen Browser) eingefügt, darauf hin lädt er recht lange und letztendlich steht dort "Website nicht erreichbar". Habe eine Windows-Netzwerkdiagnose durchgeführt. Der Fehlerbericht ist unten als .png Datei angehängt. Habe auch probiert die URL ein bisschen zu modifizieren. (https://, Nur die Zahlenfolge, ...) Ach ja und: DANKE für eure Unterstützung! Bearbeitet Oktober 2, 2018 von Luni3369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Oktober 2, 2018 Share Geschrieben Oktober 2, 2018 Welche IP hat den Router? Die IP sollte als Standard Gateway aufscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 2, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 2, 2018 vor 2 Minuten schrieb IT-Freak: Welche IP hat den Router? Die IP sollte als Standard Gateway aufscheinen Ich denke, dass dafür auch eine Anleitung notwendig wäre: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-eigene-ip-adresse-anzeigen-so-geht-s/ Damit würdest du den Standardgateway herausfinden => Router IP Adresse. Aber schaue zuerst mal am Router unten nacht, das ist denke ich die einfachere Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Oktober 2, 2018 Share Geschrieben Oktober 2, 2018 vor 7 Stunden schrieb MarioM: Dafür müsstest du im Browser http://192.168.1.1 eingeben, wenn du sonst nix an den Einstellungen gedreht hast. Logindaten sollten unten am Router draufstehen Lg Ist Standard nicht die http://192.168.8.1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Luni3369 Geschrieben Oktober 3, 2018 Share Geschrieben Oktober 3, 2018 (bearbeitet) Also 5igi3lue hatte mit "http://192.168.8.1" Recht. Sofern das Recht nicht auf die Individualität der Router - IP-Adressen gilt. Nun ist also 192.168.8.1 die IP-Adresse meines Routers. So steht's auch unten auf der Box. Ich besitze die T-Mobile HomeNet Box von Huawei (Model: B529s-23a). Habe mich erfolgreich anmelden können auf http://192.168.8.1 Habe nun alles nochmal versucht auf der "Passwort registrieren" - Seite, sprich die Rufnummer des Router eingegeben an die der Sicherheitscode gesendet werden soll. Jedoch erhalte unter der Rubrik SMS keine Nachrichten... Habe auch versucht eine normale SMS via Handy an die Rufnummer des Routers zu senden, jedoch erhielt ich sofort eine Antwort welche besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht!" auf meinem Handy. Auf der http://192.168.8.1 Seite stand unter SMS wieder 0 Nachrichten.. Man ist dass zum verzweifeln... Bearbeitet Oktober 3, 2018 von Luni3369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 4, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 5 Minuten schrieb 5igi3lue: Meines Wissens kann man keine SMS mit der Daten Karte senden/empfangen. Habe es auch noch mal getestet, da kommt nichts. Oh, schade eigentlich Sollte zumindest für SMS von T-Mobile direkt funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 4, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 29 Minuten schrieb Luni3369: Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe Gerne, dafür sind wir ja da Sag uns auch Bescheid ob alles geklappt hat. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 4, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 47 Minuten schrieb Luni3369: Es war nur eine österreichische Handynummer gefordert. Das dachte ich mir fast. Aber super dass es funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Hey, oh nur heute? Bei mir geht das schon seit über einer Woche nicht Ich verwende die App nicht so oft, mir ist es nur gerade wieder aufgefallen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Naja, das wollte ich ja tun. In der App wird man ja dazu aufgefordert eines anzulegen. Aber dann kann er die Seite nicht finden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Hello, ja aber irgendwie komme ich auf eine Seite, bei der ich meine Rufnummer eingeben muss und dann sagt er mir: Ihre Rufnummer ist bei T-Mobile nicht hinterlegt Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hi Mario! Aber registriert hast du dich schon? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 19, 2018 Autor Share Geschrieben September 19, 2018 Nein genau bei dem Screen bekomme ich diese Fehlermeldung - bin ein wenig verwirrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Sehr seltsam. Hast du eine portierte Rufnummer? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 22, 2018 Autor Share Geschrieben September 22, 2018 vor 11 Stunden schrieb bphatzer3: Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App. Geht mir leider genauso. Dachte es ist wegen des Umstiegs auf das neue iPhone passiert, aber scheinbar nicht wenn es euch auch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Hallo, nun folgendes Problem: (Hab eine HomeNet Box) Werde in der App zur Passwortregistrierung weitergeleitet. (Selbes Problem auf dem PC wie am Handy) Dort gebe ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers ein, 2 neue Balken treten auf und ich werde aufgefordert meine Rechnungsnummer anzugeben. Darauf soll ich irgendeine beliebige Nummer MEINER WAHL nehmen auf der ich eine SMS für einen Bestätigungscode empfangen soll. Ich gebe also meine Handynummer ein (Kein Telekom & deutsche Nummer), ich probiere sämtlichen Arten die deutsche Vorwahl auszudrücken (0049, +49, ...) und mir wird gesagt ich würde keine gültige Mobilfunknummer angeben? Und nein, ich habe nicht die Rufnummer des Routers eingegeben. Nach 3 Stunden Verzweiflung werd ich langsam sauer!! Gruß Luni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Luni3369 Geschrieben Oktober 1, 2018 Share Geschrieben Oktober 1, 2018 Ich hab alle Varianten meiner deutschen Nummer probiert. Mit, ohne, normal (deutsche Schreibweise: 0) oder auch nur ein Teil der Vorwahl 0049 bzw. +49. Die Nummer des Routers hab ich auch probiert. Die würde bei der Anmeldung funktionieren, jedoch wurde mir gesagt wenn ich die Router SIM-Karte in mein Handy einstecke würde mir nur Internet zur Verfügung stehen, und keinerlei Telefonie, SMS etc.. Daher habe ich das noch nicht probiert. Dennoch verstehe ich nicht weswegen meine normale Handynummer als ungültig deklariert wird. (Zur Verständnis: Ich komme aus Deutschland & studiere in Österreich) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 2, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 2, 2018 vor 17 Minuten schrieb Luni3369: Also hab die URL in Edge und Chrome (meine 2 einzigen Browser) eingefügt, darauf hin lädt er recht lange und letztendlich steht dort "Website nicht erreichbar". Habe eine Windows-Netzwerkdiagnose durchgeführt. Der Fehlerbericht ist unten als .png Datei angehängt. Habe auch probiert die URL ein bisschen zu modifizieren. (https://, Nur die Zahlenfolge, ...) Ach ja und: DANKE für eure Unterstützung! Okay, dann stimmt vielleicht die Adresse nicht. Kannst du mal am Router unterhalb nachschauen was da oben steht? Dort sollte eine Adresse stehen, Benutzername und Passwort. Bzw. welche Box hast du denn? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MarioM
Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben
Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht
Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?
Lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
44 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts