Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

LTE mit public IP


fraenk

Frage

Hallo zusammen,

zur Zeit nutze ich den Klax Tarif um damit mit meiner LTE fritzbox 6840 ins Internet zu kommen. Klappt auch alles ganz gut, allerdings würde ich auch gerne von aussen auf den Router über VPN kommen. Dies ist nicht möglich, mein Verdacht ist das die IP die ich bekomme nicht öffentlich ist. Die IP kann nicht aufgeschlüsselt werden und ist auch per PING nicht erreichbar.

Gibt es eine Option mit der das möglich wird? Ggf. anderer Tarif; APN oder oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden