Hallo, habe seit einigen Wochen eine homenetbox und vermehrt folgendes Problem:
Eigentlich wollte ich den Smart TV direkt per Ethernet Kabel an die Box hängen und parallel WLAN genießen - das scheint nicht zu funktionieren, da ich ab der Kabelverbindung keinen WLAN Zugang mehr hatte.
Daher TV via WLAN verbunden - JETZT JEDOCH FOLGENDES PROBLEM: das WLAN wird zwar immer angezeigt, lässt sich jedoch oft nicht verbinden (Meldung kein Internetzugang). Nach Neustart sowie zurücksetzen der Box funktioniert die Verbindung einige Minuten, danach werden wieder alle User “rausgeworfen“.
Frage
S.wegleiter
Hallo, habe seit einigen Wochen eine homenetbox und vermehrt folgendes Problem:
Eigentlich wollte ich den Smart TV direkt per Ethernet Kabel an die Box hängen und parallel WLAN genießen - das scheint nicht zu funktionieren, da ich ab der Kabelverbindung keinen WLAN Zugang mehr hatte.
Daher TV via WLAN verbunden - JETZT JEDOCH FOLGENDES PROBLEM: das WLAN wird zwar immer angezeigt, lässt sich jedoch oft nicht verbinden (Meldung kein Internetzugang). Nach Neustart sowie zurücksetzen der Box funktioniert die Verbindung einige Minuten, danach werden wieder alle User “rausgeworfen“.
An was könnte das liegen? Evtl. IP?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
22 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts