Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo

 

Ich bin am überlegen mir eine HomeNet Box mit einem 50er Tarif zu bestellen.

Es stellt sich für mich die Frage, lässt sich bei diesem Wlan/Router auch das Routing deaktivieren, damit ich es als reines Modem an meine Fritzbox schließen kann?

 

lg und vielen Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Was meinst du denn mit Routing deaktivieren? Meinst du nicht eher DHCP?

Du kannst es vermutlich auch einfach so an die Fritzbox anschließen und die Fritzbox tut dann den Rest.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario

Erstmal Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Nein ich meine damit nicht DHCP.

Bei meinem jetzigen Router nennt sich diese Mode Bridge-Mode.

Dabei wird das Modem von Drei (über Lan1/Wan mit Wan der Fritzbox verbunden) nur noch als Modem benutzt und schleißt mir das Inet Signal samt IP des Providers in mein internes Netzwerk.

lg u Danke

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso du meinst den Bridge Mode. Hast du die alte oder neue HomeNet Box? Normal wird der Bridge Modus nicht unterstützt.

Lg

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hätte natürlich gerne (falls ich mich für T-Mobile entscheide-> momentan noch bei drei mit dem Webgate 3 im Bridge Mode)....das neue Produkt.

 

lg

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Daniel,

ach so, du hast noch gar kein Produkt von uns und holst zuerst einmal alle wichtigen Infos ein. Das ist wirklich sehr schlau!
Mit Mario bist du da wirklich sehr gut beraten.

LG Andrea
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.