Zum Inhalt springen

Magenta Community

Daniel Morassi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daniel Morassi

  1. Hi Ich hätte natürlich gerne (falls ich mich für T-Mobile entscheide-> momentan noch bei drei mit dem Webgate 3 im Bridge Mode)....das neue Produkt. lg
  2. Hi Mario Erstmal Vielen Dank für deine rasche Antwort. Nein ich meine damit nicht DHCP. Bei meinem jetzigen Router nennt sich diese Mode Bridge-Mode. Dabei wird das Modem von Drei (über Lan1/Wan mit Wan der Fritzbox verbunden) nur noch als Modem benutzt und schleißt mir das Inet Signal samt IP des Providers in mein internes Netzwerk. lg u Danke
  3. Hallo Ich bin am überlegen mir eine HomeNet Box mit einem 50er Tarif zu bestellen. Es stellt sich für mich die Frage, lässt sich bei diesem Wlan/Router auch das Routing deaktivieren, damit ich es als reines Modem an meine Fritzbox schließen kann? lg und vielen Dank