Daniel Morassi Geschrieben August 20, 2017 Share Geschrieben August 20, 2017 Hallo Ich bin am überlegen mir eine HomeNet Box mit einem 50er Tarif zu bestellen. Es stellt sich für mich die Frage, lässt sich bei diesem Wlan/Router auch das Routing deaktivieren, damit ich es als reines Modem an meine Fritzbox schließen kann? lg und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben August 22, 2017 Share Geschrieben August 22, 2017 Hallo Daniel, ach so, du hast noch gar kein Produkt von uns und holst zuerst einmal alle wichtigen Infos ein. Das ist wirklich sehr schlau! Mit Mario bist du da wirklich sehr gut beraten. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 21, 2017 Share Geschrieben August 21, 2017 Was meinst du denn mit Routing deaktivieren? Meinst du nicht eher DHCP? Du kannst es vermutlich auch einfach so an die Fritzbox anschließen und die Fritzbox tut dann den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daniel Morassi Geschrieben August 21, 2017 Autor Share Geschrieben August 21, 2017 Hi Mario Erstmal Vielen Dank für deine rasche Antwort. Nein ich meine damit nicht DHCP. Bei meinem jetzigen Router nennt sich diese Mode Bridge-Mode. Dabei wird das Modem von Drei (über Lan1/Wan mit Wan der Fritzbox verbunden) nur noch als Modem benutzt und schleißt mir das Inet Signal samt IP des Providers in mein internes Netzwerk. lg u Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 21, 2017 Share Geschrieben August 21, 2017 (bearbeitet) Achso du meinst den Bridge Mode. Hast du die alte oder neue HomeNet Box? Normal wird der Bridge Modus nicht unterstützt. Lg Bearbeitet August 21, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daniel Morassi Geschrieben August 21, 2017 Autor Share Geschrieben August 21, 2017 Hi Ich hätte natürlich gerne (falls ich mich für T-Mobile entscheide-> momentan noch bei drei mit dem Webgate 3 im Bridge Mode)....das neue Produkt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Daniel Morassi
Hallo
Ich bin am überlegen mir eine HomeNet Box mit einem 50er Tarif zu bestellen.
Es stellt sich für mich die Frage, lässt sich bei diesem Wlan/Router auch das Routing deaktivieren, damit ich es als reines Modem an meine Fritzbox schließen kann?
lg und vielen Dank
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts