Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Michael Erlacher

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi,

Frage vorweg...

hast du eventuell mitbekommen, dass dein SmartTV ein Update durchgeführt hat und dann auf einmal

nach dem Neustart - sprich am nächsten Tag - die WLAN Verbindung nicht mehr funktioniert hat?

Ein bekannter von mir hatte das nämlich...

Versuche bitte mal die Verbindung per LAN Kabel wenn möglich.

LGFW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

;) naja - ich würde hier mal auf den APN tippen. 

Versuche mal business.gprsinternet einzutragen ... dies funkt auch beim Verbinden von Spielekonsolen mit der Home-Net-Box also sollte es bei Smart TV auch funken ... :D

Wenn nicht sag uns mal die Fehlermeldung ... mit der können wir sicher mehr anfangen. 

Übrigens hab ich dir auch die Anleitung zum Ändern des APNs hier verlinkt.

LieGrü
KaroAS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Michael Erlacher:

Es steht kann keine verbindung zum netzwerk herstellen und automatische ip zuweisung funktioniert auch nicht mehr... aber alles von einem tag auf den anderen

Okay, kennst du dich ein wenig aus mit dem Konfigurieren? Im Zweifelsfall mal wirklich die IP statisch zuweisen?

Lg
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ein herzliches Hallo von unserer Community, Michael!

Bei deinem Thread gibt es ja schon ganz schön viele Tipps. Hast du es bereits probiert? Und die wohl interessanteste Frage: hat es geholfen? *neugierigbin

Wir würden uns über ein Feedback freuen, so können wir dann vielleicht auch eine Antwort als "Lösung" für andere User markieren (oder du machst es dann gleich selbst). ;)

Bis hoffentlich bald. :)
Schönen Tag und liebe Grüße,
Kathi

PS: und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Spezialisten und Mitglieder. Ihr seid einfach grooooßartig! B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden