Gjean02 Geschrieben Februar 2, 2017 Share Geschrieben Februar 2, 2017 Wieso kann ich mich mit meiner Homenetbox nicht verbinden? Ich habe mein Passwort geändert und dann wurde ich von der Seite rausgeschmiessen. Dann kann ich mich auch nicht mit meinem Wlan verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 IoT_Now Geschrieben Februar 3, 2017 Share Geschrieben Februar 3, 2017 Bei einigen änderungen musst du das Wlan passwort neu eingeben. Wenn du das vergessen hast, dann fragst diese bubble rechts oben auf der tmobile seite nach "home net reseten" - dann erhälst du die Werksteinstellungen und die hast du in der Verpackung auf einen MINI-Zettel (Kaum zu übersehen :D) Wenn man es einmal drauf hat, dann läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kathi Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 vor 20 Stunden schrieb MarioM: Im Zweifelsfall steht das passwort auch direkt am Gerät, wenn man es einfach auseinander, oder? Soweit ich das in Erinnerung habe So sollte es sein, Mario. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 7, 2017 Share Geschrieben Februar 7, 2017 Im Zweifelsfall steht das passwort auch direkt am Gerät, wenn man es einfach auseinander, oder? Soweit ich das in Erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Fichtlwichtl Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 Hi, wenn das WLAN Passwort geändert wird und danach das Verbinden mit dem neuen WLAN Passwort nicht funktioniert, kann es sein, dass das jeweilige Gerät das du mit dem Router verbinden möchtest, noch einen Neustart benötigt. Das tritt häufig bei Windows 8.1 und Windows 10 auf, bei Android und iOS kann man es jedoch auch nicht ausschliessen! Bezüglich MacOS hab ich zu wenig Erfahrung. LGFW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gjean02
Wieso kann ich mich mit meiner Homenetbox nicht verbinden? Ich habe mein Passwort geändert und dann wurde ich von der Seite rausgeschmiessen. Dann kann ich mich auch nicht mit meinem Wlan verbinden.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts