Jump to content

Magenta Community

IoT_Now

Member
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. IoT_Now's post in Internet in Spanien was marked as the answer   
    höchstwahrscheinlich hast du eine Sperre im Kundenportal aktiv. hast du es bereits überprüft?
  2. IoT_Now's post in Verbindungsaufbau bzw. -abbruch was marked as the answer   
    @Oliver das stimmt du kannst es nicht verhindern, weil es so konfiguriert worden ist, dass es sich immer neu einwählen muss nach einer bestimmten Zeit. Es existieren ja nicht unendliche viele IP´s, sonst hätte jeder eine eigene.
    Du kannst aber den Abbruch verschieben, indem du den Router vom Stromnetz entfernst, dann sollte dieser Zeitpunkt übernommen werden für den IP-Wechsel. Versuch es mal bei einigen hat es funktioniert.
     
    und colles Profilbild