Enhir Geschrieben Januar 26, 2017 Share Geschrieben Januar 26, 2017 Hallo, ich bekomme den Nat-Typ einfach nicht auf offen, er ist immer strikt. Ich habe die benötigten Ports bereits frei geschalten. Auch das Profil hab ich ich geändert auf: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm APN: statisch In das Feld bei APN hab ich internet.t-mobile eintragen. Bitte um Hilfestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Verena Neuner Geschrieben Mai 20, 2019 Share Geschrieben Mai 20, 2019 Ich habe leider keinen Upnp Tab unter "Sicherheit"? Wo finde ich das sonst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Fichtlwichtl Geschrieben Januar 27, 2017 Share Geschrieben Januar 27, 2017 Sicherheitshalber - sorry falls ich mich verlesen habe - im Feld unterhalb von "APN: Statisch" muss business.gprsinternet eingetragen werden ! Der Profilname selbst ist irrelevant! Dort kann auch "Internet" oder sonstiges drinnen stehen. Sobald im entsprechenden Feld das business.gprsinternet eingetragen ist, ändert sich auch der NAT Typ. LGFW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Enhir Geschrieben Januar 27, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 27, 2017 Danke, das scheint etwas geholfen zu haben. Offen ist der NAT zwar noch immer nicht, aber immerhin moderat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin Geschrieben Januar 27, 2017 Share Geschrieben Januar 27, 2017 Hallo Enhir, wir haben einen sehr informativen Thread dazu. Gib uns dein Feedback, ob es funktioniert hat. Liebe Grüße, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Enhir Geschrieben Januar 27, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 27, 2017 (bearbeitet) Den Thread kenn ich schon. "Im Feld Rufnummer gebt ihr das ein: *99#" Bei der Profilverwaltung wo man das business.gprsinternet anlegen soll, gibt es aber kein Feld, dass sich Rufnummer nennt. Lediglich Bei APN: statisch, muss man in das Feld etwas eintragen. Wenn ich hier *99# eingebe, funktioniert das Internet nicht mehr. Die Einstellungen nach dem 2. Post habe ich auch gemacht. Eine Xbox oder PS4 habe ich nicht. Das Problem tritt am PC auf. Bearbeitet Januar 27, 2017 von Enhir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Dominik Wolf Geschrieben April 3, 2017 Share Geschrieben April 3, 2017 Hallo! Um bei der xbox one den NAT Typ "offen" zu erhalten müsst ihr 1. den APN wie beschrieben auf business.gprsinternet ändern und 2. den UPnP-Status aktivieren (im Router Menu unter 'Sicherheit'>'UPnP-Einstellungen')! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Manfred Smolinsky Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Am 27.1.2017 um 17:32 schrieb Fichtlwichtl: Sicherheitshalber - sorry falls ich mich verlesen habe - im Feld unterhalb von "APN: Statisch" muss business.gprsinternet eingetragen werden ! Der Profilname selbst ist irrelevant! Dort kann auch "Internet" oder sonstiges drinnen stehen. Sobald im entsprechenden Feld das business.gprsinternet eingetragen ist, ändert sich auch der NAT Typ. LGFW Bearbeitet November 1, 2020 von Manfred Smolinsky Also ich hab alles propiert aber es funktioniert nicht wen es eine Wertkarte ist oder tut mir leid fichtelwichtel ich hab da verdrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben November 2, 2020 Share Geschrieben November 2, 2020 Mit einer Wertkarte sollte es auch gehen. Welchen Router verwendest du denn? Kannst du einen Screenshot von deinen APN Einstellungen teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Manfred Smolinsky Geschrieben November 2, 2020 Share Geschrieben November 2, 2020 Hy vieln dank ich hab es heute geschaft bedanke mich aber trozdem das du dich gmeldet hast 💪✌👊 Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Enhir
Hallo,
ich bekomme den Nat-Typ einfach nicht auf offen, er ist immer strikt.
Ich habe die benötigten Ports bereits frei geschalten.
Auch das Profil hab ich ich geändert auf:
business.gprsinternet
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
APN: statisch
In das Feld bei APN hab ich internet.t-mobile eintragen.
Bitte um Hilfestellung.
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts