tflatschart Posted March 13 Share Posted March 13 wo kann ich die aktuelle deutsche firmware downloaden um sie dann von lokal aus installieren zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo @tflatschart, vielleicht hilft dir das: LG, JD. 🌻 ZTE MC801A_ Wo finde ich die aktuelle deutsche Fir.pdf IT-Freak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 IT-Freak Posted March 14 Share Posted March 14 Wie ist das mit Technologie Einsatz und KI, hat nicht die Verantwortung der Nutzer? Was ist mit deutscher Firmware gemeint? Die für das Land Deutschland, Anbieter Deutsche Telekom, in deutscher Sprache oder die Provider Firmware für Magenta Österreich mit deutschem Sprachpaket? Zum Download war leider keine Variante in dem KI Link: Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Klaximaxi43 Posted April 9 Share Posted April 9 (edited) 4pda gibts eine aber nur Österreich aber geht nur mit Qfil Flashen lass das lieber weil ATH3GMC801AV1.0.0B08 - Österreich (Betreiber DreiMAXX) -Three. Die Firmware wird nicht über die Weboberfläche aktualisiert. Das Firmware-Update ist auf das Vorhandensein der Original-SIM-Karte des Betreibers zurückzuführen . Der N78-Kanal (5G) funktioniert nicht. Darum Stelle ich sie hier nicht zu Verfügung Sorry Edited April 9 by Klaximaxi43 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
tflatschart
wo kann ich die aktuelle deutsche firmware downloaden um sie dann von lokal aus installieren zu können
3 answers to this question
Recommended Posts