Jump to content

Magenta Community

CousinItt

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CousinItt's Achievements

  1. Hallo zusammen, Habe vor kurzem auf 5g gewechselt um mir ein wenig mehr Geschwindigkeit zu gönnen und mir die Wartezeit zu Glasfaser zu verkürzen. Zu meinem Problem Ich habe die 5G Outdoor Box am laufen, die eine sehr gute 5G Verbindung hat, im Einsatz, bekomme aber am Abend immer wieder Aussetzer beim Fernsehen. Da ich die Indoor Unit für sehr Fehlerhaft halte (Weboberfläche schmeißt einem nach dem Login wieder raus, wegen TimeOut) möchte ich mir einen anderen Router zulegen. Meine Frage ist, kann ich die Outdoor Einheit, also die Antenne an sich, mit einer neuen Fritz.Boc verwenden? zB gleich mit dem AVM FRITZ!Box 5590 Fiber. würde das gehen? Danke für die Antworten im voraus. mfg Roman
  2. Hallo an Alle, Die Problem habe ich schon vor Monaten beim Magenta Support deponiert. Wenn man bei CHrome, EDGE, Safari etc. recht aktuell ist, dann kannst du dich beim einloggen "brausen" gehen. Timeout Fehler -> meiner Meinung nach ein Fehler in der Software. Ist Problem ist, das sich keiner darum schert. ^^ Überhaupt sind manche im techn. Support SO überfordert das sie einem am Telefon anschreinen ^^ @hexemalina ich kann dir raten, wenn du ein altes Android tablet hast, hast du vielleicht eine Chance. Ich bin mit meinem alten 0815 Android tablett in die Web-oberfläche gekommen. Probiert hab ich es mit Kabel, mit WLAN, Android, iPhone, Safari, Edge, Chrome, Brave, ... Bin selbst Informatiker, darum alles bereits getestet. ^^ mfg Roman
  3. Ja, die "Verbesserung" ist ja das Problem.
  4. Ich weiß ja nicht wer bei Magenta die MagentaTV App programmiert, aber die ist ja zum vorherigen Schrott App NOCH MEHR Schrott. Da Magenta ja nicht in der Lage ist eine APP für nen Samsung TV (oder andere) zu programmieren war für mich die Option auf den FireTV Stick zu wechseln. Was vorher schon nicht großartig war, aber zumindest zu 95% funktioniert, geht jetzt seit dem letzten Magenta-App Update überhaupt nicht mehr. immer wieder Ruckeln im Bild, keine Vorschau mehr vom Fernsehprogramm beim durchscrollen EXTREM langsam meisten ORF Aussetzer Kann mir wer die Frage beantworten ob der Mist der hier fabriziert wurde, so bleibt? Wenn ja, dann werde ich das TV Package wieder kündigen.