Jump to content

Magenta Community

  • 0

Wechsel von der Inneneinheit der 5G Outdoor Box auf FritzBox möglich? dauernde Verbindungsabbrüche und langsames Inet


CousinItt
 Share

Question

Hallo zusammen, 

 

Habe vor kurzem auf 5g gewechselt um mir ein wenig mehr Geschwindigkeit zu gönnen und mir die Wartezeit zu Glasfaser zu verkürzen. 
Zu meinem Problem 

Ich habe die 5G Outdoor Box am laufen, die eine sehr gute 5G Verbindung hat, im Einsatz, bekomme aber am Abend immer wieder Aussetzer beim Fernsehen. Da ich die Indoor Unit für sehr Fehlerhaft halte (Weboberfläche schmeißt einem nach dem Login wieder raus, wegen TimeOut) möchte ich mir einen anderen Router zulegen. 

 

Meine Frage ist, kann ich die Outdoor Einheit, also die Antenne an sich, mit einer neuen Fritz.Boc verwenden? zB gleich mit dem AVM FRITZ!Box 5590 Fiber. würde das gehen?

Danke für die Antworten im voraus. 

mfg

Roman

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share