Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wechsel von der Inneneinheit der 5G Outdoor Box auf FritzBox möglich? dauernde Verbindungsabbrüche und langsames Inet


CousinItt

Frage

Hallo zusammen, 

 

Habe vor kurzem auf 5g gewechselt um mir ein wenig mehr Geschwindigkeit zu gönnen und mir die Wartezeit zu Glasfaser zu verkürzen. 
Zu meinem Problem 

Ich habe die 5G Outdoor Box am laufen, die eine sehr gute 5G Verbindung hat, im Einsatz, bekomme aber am Abend immer wieder Aussetzer beim Fernsehen. Da ich die Indoor Unit für sehr Fehlerhaft halte (Weboberfläche schmeißt einem nach dem Login wieder raus, wegen TimeOut) möchte ich mir einen anderen Router zulegen. 

 

Meine Frage ist, kann ich die Outdoor Einheit, also die Antenne an sich, mit einer neuen Fritz.Boc verwenden? zB gleich mit dem AVM FRITZ!Box 5590 Fiber. würde das gehen?

Danke für die Antworten im voraus. 

mfg

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden