Jump to content

Magenta Community

lpsenner

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,590 profile views

lpsenner's Achievements

  1. Hey, ich verwende den ZTE MC801A Router für den Internet empfang und dahinter steht eine MikroTik, die mein DHCP macht. Habe dort die Ports 443 und 80 freigeben die zu meinen Reverse Proxy führen, komme aber von außen nicht auf meine Web Server. Jetzt ist die Frage ob der ZTE Router meine Port Weiterleitung blockiert. Wenn ja, wie kann ich das machen, das der ZTE Router die Port Weiterleitung zulässt. Danke schon für eure Hilfe
  2. Habe keinen Business Anschluss, daher meine Frage
  3. Hey Leute, ich habe eine Statische IPv6 erhalten, aber ich weiß nicht was der APN für den Privat Kunden ist. Ich habe "staticIP". Ich ändere eigentlich nur PDP-Typ und PDP-Typ für Roaming auf IPv6. Oder muss ich den APN auch auf was ändern? Vertrag: Gigakraft 5G 250 i
  4. Problem gelöst! Habe den APN falsch eingetragen. Mein Vater hatte das gleiche Problem und hat mir dann gesagt das ich staticIP eintragen muss und nicht Business.gprsinternet. Aber danke an alle für eure Mithilfe
  5. Nein, habe zu meinen Privat Tarif dazubuchen können, ohne Probleme über die Technik, ich sehe auch was meine Statische IP ist im Vertrag, aber ich bekomme sie nicht
  6. Liebe Community, ich habe eine Box MC801A von Magenta, zu meinem 5G-Tarif bekommen, läuft wunderbar aber ich bekomme meine dazu gebuchte Static IP (IPv4) nicht. Habe den APN auf PDP-Typ: IPv4 PDP-Typ für Roaming: IPv4 APN: business.gprsinternet Authentifizierung: NONE Benutzername: t-mobile Passwort: tm habe ich dabei was falsch gemacht?