Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
117 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Doris676's Erfolge
-
Danke für deine Rückmeldung @Jason_. Auch beim Google Pixel 8a finden wir die bereits beschriebene Möglichkeit MMS zu deaktivieren. Hast du bereits einmal in der Google Pixel- Community nachgefragt? Und was du noch probieren kannst: APN-Einstellungen ändern bei Android Smartphone: Gehe zu den Systemeinstellungen: Öffne Einstellungen und navigiere zu Netzwerk & Internet > Mobilfunknetz oder ähnlich. APN-Einstellungen öffnen: Wähle Zugangspunkte (APN). APN für MMS bearbeiten oder löschen: Suche den Eintrag für MMS und wähle ihn aus. Leere die Felder für MMSC, MMS-Protokoll, oder setze sie auf ungültige Werte. Dies blockiert den MMS-Dienst. LG Doris
-
Doris676 hat auf ein Kommentar zu einem Expertentipp-Beitrag: Wissenswertes über die KLAX-Wertkarte reagiert
-
Doris676 folgt jetzt dem Inhalt: Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit? , MMS komplett deaktivieren , 🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁 und 3 andere
-
Hallo @Jason_, du hast geschrieben, dass du auf deinem Smartphone keine Möglichkeit zur Deaktivierung der MMS gefunden hast. Wir haben allerdings folgende Infos: Bei iOS-Smartphones: Öffne die Einstellungen: Tippe auf das Zahnrad-Symbol auf deinem iPhone, um die Einstellungen zu öffnen. Gehe zu "Nachrichten": Scrolle nach unten und wähle den Eintrag "Nachrichten". Deaktiviere MMS-Nachrichten: Suche den Schalter für "MMS-Nachrichten". Schiebe den Schalter nach links (auf "Aus"), um MMS zu deaktivieren. Bei Android-Smartphones: Öffne die Nachrichten-App. Tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle Einstellungen. Suche den Bereich MMS oder Erweiterte Nachrichten. Deaktiviere die Option Automatisch abrufen oder ähnliche Funktionen wie „Erweiterte Nachrichten“ oder „Chat-Funktionen“ Wenn das alles nicht funktioniert, möchten wir dich bitte fragen: Welches Smartphone nutzt du? LG Doris
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
🎁🎅Der Magenta Moments Adventkalender 2024! 🎅🎁
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
- 24 Antworten
-
- adventkalender
- xmas
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
5g Outdoord Box - plötzlich Geschwindigkeitsverlust
Doris676 hat auf kkogs Frage geantwortet in: Router & Modem
Hallo @kkog, herzlich willkommen in der Magenta Community Zunächst möchten wir dich darüber informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bezüglich deiner Anfrage und deiner Erfahrung mit unserem Service können wir dir allerdings versichern, dass unsere Techniker:innen am Telefon stets ihr Möglichstes tun, um bestmöglich weiterzuhelfen. Laut den von dir gegebenen Infos und deinen Beobachtungen nach, hängt die von dir beschriebene Beeinträchtigung allerdings anscheinend direkt mit einem Defekt deines Outdoor Routers zusammen? Deshalb ist es wohl am besten, wenn du diesen zur Reparatur einschickst oder direkt in einem unserer Shops abgibst. Dann können sich die Zuständigen diesen genau ansehen. Ob so einfach ein Austausch ohne vorherigem Reparaturversuch möglich ist, kannst du (nochmals) mit unserem Technikteam (0676 200 7777 /Mo-So von 8-22 Uhr) klären. LG Doris- 12 Antworten
-
- 5g outdoorbox
- geschwindigkeitsverlust
- (und 2 Weitere)
-
Doris676 hat auf eine Frage: KI Apps auf dem Handy: Das gibt's neues! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Besserer Tarif oder Betrug? Hintergründe zu den mysteriösen Anrufen von +43 676 2033213! reagiert
-
Besserer Tarif oder Betrug? Hintergründe zu den mysteriösen Anrufen von +43 676 2033213!
Doris676 hat auf Nanilenas Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @Daria_Stadler, wenn du keine weiteren Anrufe von unseren Kolleg:innen bezüglich möglicher Angebote erhalten möchtest, kannst du dies in den Einstellungen deiner Mein Magenta App einstellen. Gehe hierfür einfach auf "Mehr" --> "Einstellungen" --> "Benachrichtigungen und Zustimmungen" und entferne dort das Häkchen bei "Kundenvorteile, Umfragen & Produktinformationen". LG Doris -
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Erfahrungen mit S23 Ultra Bestellung: Keine Versandbestätigung seit Vertragsverlängerung am 2.1.2024 reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Fragen zur WLAN-Sendeleistung: FRITZ!Box Cable 6660 vs. Home Box Fiber – Ist die Funktion in der Magenta Firmware deaktiviert? reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Warte seit 6 Tagen auf Bridgemode-Umstellung: Warum dauert es so lange? Frust mit Magenta-Service. reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme! reagiert
-
Doris676 hat auf eine Frage: GREEN MAGENTA - Nachhaltig günstige Smartphones mit Magenta Refurbished reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Nach Online-Bestellung keine Rückmeldung bekommen. Was ist da los? reagiert
-
Nach Online-Bestellung keine Rückmeldung bekommen. Was ist da los?
Doris676 hat auf Roman Schreibers Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @Roman Schreiber, wenn du bislang keine Infos zu deiner Bestellung erhalten hast, empfehlen wir dir einmal bei unserer Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr) anzurufen und nachzufragen, was los ist. Teile unseren Kolleg:innen mit, wann und auf welchem Weg (online / telefonisch) du welchen Tarif und welches Handy bestellt hast. Sie werden dir gerne rasch weiterhelfen LG Doris- 1 Antwort
-
- bestellung
- vertrag
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hallo @epi469, wir können dir versichern, dass wir dich und dein Anliegen ernst nehmen. Wir haben unsere zuständigen Kolleg*innen auf jeden Fall darüber informiert. Wenn du gerne möchtest, dass ein Techniker zu dir kommt, melde dich bitte bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit? reagiert
-
Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit?
Doris676 hat auf Igontas Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hi @Igonta, aktuell (3.11.2023) werden auf unserer Webseite "Längere Lieferzeiten" angegeben, was bedeutet, dass es mindestens 3-4 Wochen dauern kann, bis du die Apple Watch Ultra 2 geliefert bekommst. LG Doris