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Magenta Community

Doris676

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  1. Danke für deine Rückmeldung @Jason_. Auch beim Google Pixel 8a finden wir die bereits beschriebene Möglichkeit MMS zu deaktivieren. Hast du bereits einmal in der Google Pixel- Community nachgefragt? Und was du noch probieren kannst: APN-Einstellungen ändern bei Android Smartphone: Gehe zu den Systemeinstellungen: Öffne Einstellungen und navigiere zu Netzwerk & Internet > Mobilfunknetz oder ähnlich. APN-Einstellungen öffnen: Wähle Zugangspunkte (APN). APN für MMS bearbeiten oder löschen: Suche den Eintrag für MMS und wähle ihn aus. Leere die Felder für MMSC, MMS-Protokoll, oder setze sie auf ungültige Werte. Dies blockiert den MMS-Dienst. LG Doris
  2. Hallo @Jason_, du hast geschrieben, dass du auf deinem Smartphone keine Möglichkeit zur Deaktivierung der MMS gefunden hast. Wir haben allerdings folgende Infos: Bei iOS-Smartphones: Öffne die Einstellungen: Tippe auf das Zahnrad-Symbol auf deinem iPhone, um die Einstellungen zu öffnen. Gehe zu "Nachrichten": Scrolle nach unten und wähle den Eintrag "Nachrichten". Deaktiviere MMS-Nachrichten: Suche den Schalter für "MMS-Nachrichten". Schiebe den Schalter nach links (auf "Aus"), um MMS zu deaktivieren. Bei Android-Smartphones: Öffne die Nachrichten-App. Tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle Einstellungen. Suche den Bereich MMS oder Erweiterte Nachrichten. Deaktiviere die Option Automatisch abrufen oder ähnliche Funktionen wie „Erweiterte Nachrichten“ oder „Chat-Funktionen“ Wenn das alles nicht funktioniert, möchten wir dich bitte fragen: Welches Smartphone nutzt du? LG Doris
  3. Hallo @kkog, herzlich willkommen in der Magenta Community Zunächst möchten wir dich darüber informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bezüglich deiner Anfrage und deiner Erfahrung mit unserem Service können wir dir allerdings versichern, dass unsere Techniker:innen am Telefon stets ihr Möglichstes tun, um bestmöglich weiterzuhelfen. Laut den von dir gegebenen Infos und deinen Beobachtungen nach, hängt die von dir beschriebene Beeinträchtigung allerdings anscheinend direkt mit einem Defekt deines Outdoor Routers zusammen? Deshalb ist es wohl am besten, wenn du diesen zur Reparatur einschickst oder direkt in einem unserer Shops abgibst. Dann können sich die Zuständigen diesen genau ansehen. Ob so einfach ein Austausch ohne vorherigem Reparaturversuch möglich ist, kannst du (nochmals) mit unserem Technikteam (0676 200 7777 /Mo-So von 8-22 Uhr) klären. LG Doris
  4. Hallo @Daria_Stadler, wenn du keine weiteren Anrufe von unseren Kolleg:innen bezüglich möglicher Angebote erhalten möchtest, kannst du dies in den Einstellungen deiner Mein Magenta App einstellen. Gehe hierfür einfach auf "Mehr" --> "Einstellungen" --> "Benachrichtigungen und Zustimmungen" und entferne dort das Häkchen bei "Kundenvorteile, Umfragen & Produktinformationen". LG Doris
  5. Hi @Roman Schreiber, wenn du bislang keine Infos zu deiner Bestellung erhalten hast, empfehlen wir dir einmal bei unserer Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr) anzurufen und nachzufragen, was los ist. Teile unseren Kolleg:innen mit, wann und auf welchem Weg (online / telefonisch) du welchen Tarif und welches Handy bestellt hast. Sie werden dir gerne rasch weiterhelfen LG Doris
  6. Hallo @epi469, wir können dir versichern, dass wir dich und dein Anliegen ernst nehmen. Wir haben unsere zuständigen Kolleg*innen auf jeden Fall darüber informiert. Wenn du gerne möchtest, dass ein Techniker zu dir kommt, melde dich bitte bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris
  7. Hi @Igonta, aktuell (3.11.2023) werden auf unserer Webseite "Längere Lieferzeiten" angegeben, was bedeutet, dass es mindestens 3-4 Wochen dauern kann, bis du die Apple Watch Ultra 2 geliefert bekommst. LG Doris