Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
107 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Doris676's Erfolge
-
5g Outdoord Box - plötzlich Geschwindigkeitsverlust
Doris676 hat auf kkogs Frage geantwortet in: Router & Modem
Hallo @kkog, herzlich willkommen in der Magenta Community Zunächst möchten wir dich darüber informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). Bezüglich deiner Anfrage und deiner Erfahrung mit unserem Service können wir dir allerdings versichern, dass unsere Techniker:innen am Telefon stets ihr Möglichstes tun, um bestmöglich weiterzuhelfen. Laut den von dir gegebenen Infos und deinen Beobachtungen nach, hängt die von dir beschriebene Beeinträchtigung allerdings anscheinend direkt mit einem Defekt deines Outdoor Routers zusammen? Deshalb ist es wohl am besten, wenn du diesen zur Reparatur einschickst oder direkt in einem unserer Shops abgibst. Dann können sich die Zuständigen diesen genau ansehen. Ob so einfach ein Austausch ohne vorherigem Reparaturversuch möglich ist, kannst du (nochmals) mit unserem Technikteam (0676 200 7777 /Mo-So von 8-22 Uhr) klären. LG Doris- 12 Antworten
-
- 5g outdoorbox
- geschwindigkeitsverlust
- (und 2 Weitere)
-
Doris676 hat auf eine Frage: KI Apps auf dem Handy: Das gibt's neues! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Besserer Tarif oder Betrug? Hintergründe zu den mysteriösen Anrufen von +43 676 2033213! reagiert
-
Besserer Tarif oder Betrug? Hintergründe zu den mysteriösen Anrufen von +43 676 2033213!
Doris676 hat auf Nanilenas Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @Daria_Stadler, wenn du keine weiteren Anrufe von unseren Kolleg:innen bezüglich möglicher Angebote erhalten möchtest, kannst du dies in den Einstellungen deiner Mein Magenta App einstellen. Gehe hierfür einfach auf "Mehr" --> "Einstellungen" --> "Benachrichtigungen und Zustimmungen" und entferne dort das Häkchen bei "Kundenvorteile, Umfragen & Produktinformationen". LG Doris -
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Erfahrungen mit S23 Ultra Bestellung: Keine Versandbestätigung seit Vertragsverlängerung am 2.1.2024 reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Fragen zur WLAN-Sendeleistung: FRITZ!Box Cable 6660 vs. Home Box Fiber – Ist die Funktion in der Magenta Firmware deaktiviert? reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Warte seit 6 Tagen auf Bridgemode-Umstellung: Warum dauert es so lange? Frust mit Magenta-Service. reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe! reagiert
-
Doris676 hat auf eine Antwort auf eine Frage: Update der Magenta TV Box auf Android TV 12 bringt neue Probleme! reagiert
-
Doris676 hat auf eine Frage: GREEN MAGENTA - Nachhaltig günstige Smartphones mit Magenta Refurbished reagiert
-
Doris676 hat auf eine Frage: Mein Anschluss (Rufnummer, Internet) wurde gesperrt - Was ist zu tun? reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Nach Online-Bestellung keine Rückmeldung bekommen. Was ist da los? reagiert
-
Nach Online-Bestellung keine Rückmeldung bekommen. Was ist da los?
Doris676 hat auf Roman Schreibers Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @Roman Schreiber, wenn du bislang keine Infos zu deiner Bestellung erhalten hast, empfehlen wir dir einmal bei unserer Serviceline unter 0676 2000 (Mo-Fr von 8-18 Uhr) anzurufen und nachzufragen, was los ist. Teile unseren Kolleg:innen mit, wann und auf welchem Weg (online / telefonisch) du welchen Tarif und welches Handy bestellt hast. Sie werden dir gerne rasch weiterhelfen LG Doris- 1 Antwort
-
- bestellung
- vertrag
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hallo @epi469, wir können dir versichern, dass wir dich und dein Anliegen ernst nehmen. Wir haben unsere zuständigen Kolleg*innen auf jeden Fall darüber informiert. Wenn du gerne möchtest, dass ein Techniker zu dir kommt, melde dich bitte bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit? reagiert
-
Apple Watch Ultra 2 - wie lange ist Lieferzeit?
Doris676 hat auf Igontas Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hi @Igonta, aktuell (3.11.2023) werden auf unserer Webseite "Längere Lieferzeiten" angegeben, was bedeutet, dass es mindestens 3-4 Wochen dauern kann, bis du die Apple Watch Ultra 2 geliefert bekommst. LG Doris -
Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV
Doris676 hat auf Slatestarling80s Frage geantwortet in: TV Apps
@husmoaschta Manchmal kann es aufgrund vieler Anfragen zu einer längeren Wartezeit kommen. Wenn du anrufst, nehmen sich unsere Kolleg:innen, so wie für all unsere Kund:innen, auf jeden Fall genügend Zeit, um dir bei deinem Anliegen zu helfen. Am besten meldest du dich einfach nochmals bei ihnen. LG Doris -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: TV Guide Infos stimmen nicht? Bitte hier antworten! reagiert
-
TV Guide Infos stimmen nicht? Bitte hier antworten!
Doris676 hat auf Jonathan Dorians Frage geantwortet in: Magenta TV
Hi @ibkcj, danke für dein Feedback. Wir geben dieses an unsere Kolleg:innen weiter. Falls dir aktuell eine falsche Info beim TV-Guide auffallen sollte, gib uns bitte Bescheid (und vergiss dabei bitte nicht die folgenden Informationen: 1. Datum, Uhrzeit, TV Sender /2. Name des Titels, ggf. Screenshots). Vielen Dank + LG Doris- 38 Antworten
-
- magenta tv
- tv guide
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Feedback zur MagentaTV App auf AppleTV
Doris676 hat auf Slatestarling80s Frage geantwortet in: TV Apps
Hallo @husmoaschta, schade, dass du so denkst Hat die Aufnahmeprogrammierung ansonsten funktioniert? Hast du deine Geräte bereits einmal neu gestartet? Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde dich bitte einmal bei unserem Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). LG Doris -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Abbuchungen trotz Abbuchungsvereinbarung - Hilfe! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Fehlercode 11 bei Magenta TV Box: Aufnahmen und Replay-Funktion funktionieren nicht reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Tonspuren und Aufnahmen in Magenta TV: Dolby Digital 5.1 fehlt auf Apple TV 4k und Tonspur-Auswahl reagiert
-
Probleme mit Magenta Abbuchungen trotz Abbuchungsvereinbarung - Hilfe!
Doris676 hat auf Streicher1307s Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @Streicher1307 wir können dir versichern, dass dein Vertrag nicht unbedeutend ist. Melde dich am besten einmal über Facebook / Twitter bei uns und berufe dich auf deinen Beitrag hier. Wir sind zuversichtlich, dass herausgefunden werden kann, weshalb die Abbuchung nicht (mehr) klappen will. LG Doris -
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit Magenta Abbuchungen trotz Abbuchungsvereinbarung - Hilfe! reagiert
-
Hallo @Kolibri42 und @epi469, bezüglich der Tonspur ist Folgendes zu beachten: Die Sender entscheiden darüber, in welcher Tonspur das TV-Programm ausgestrahlt wird und es kommt auch auf die jeweiligen Vereinbarungen mit den Sendern an und die jeweils genutzten TV Geräte. Und bezüglich der Lautstärke ist es am besten bei unserer TV-Box auf die höchste Stufe zu stellen und dann die Lautstärkenregelung über das TV Gerät zu verwalten. LG Doris
-
Probleme mit Magenta Apple Watch: SMS-Versand funktioniert nicht!
Doris676 hat auf KrisWs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hallo @KrisW alle Infos zur Apple Watch bei Magenta findest du in unserer FAQ. Hier steht u.a. "Apple Watch GPS + Cellular Mit der Cellular-Funktion Ihrer Apple Watch können Sie ganz unabhängig von Ihrem iPhone telefonieren, Nachrichten versenden, Musik hören und vieles mehr." und "Kann auch auch eine im Ausland gekaufte Apple Watch Cellular bei Magenta verwenden? - " Die Apple Watch Cellular ist für das jeweilige Land, in dem sie verkauft wird, optimiert. Bei einem Kauf der Watch in einem anderen Land ist daher darauf zu achten, dass diese Version auch die UM'TS- und LTE-Bänder jenes Landes, in dem Sie die Watch nutzen möchten unterstützt." Lies dir die Infos bitte einmal durch. LG Doris -
Fehlercode 11 bei Magenta TV Box: Aufnahmen und Replay-Funktion funktionieren nicht
Doris676 hat auf Andy12345s Frage geantwortet in: Magenta TV
Hallo @Andy12345, es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler zurzeit bei unserer TV-Box auftritt und du bei deinem Anruf nicht ausreichend Informationen erhalten hast. Unsere zuständigen Kolleg:innen wissen um den Fehler Bescheid und es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. LG Doris -
Probleme mit Magenta Abbuchungen trotz Abbuchungsvereinbarung - Hilfe!
Doris676 hat auf Streicher1307s Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hallo @Streicher1307, hast du bereits einmal in deinem Mein Magenta Kundenportal überprüft, welche Bankverbindung bei deinem Vertrag hinterlegt ist? Infos dazu, wie ein ausländische Bankverbindung eingetragen werden kann, findest du in unseren FAQs. LG Doris -
Probleme bei der Umstellung auf SEPA Lastschrift bei Magenta mit deutscher IBAN
Doris676 hat auf gustavs Frage geantwortet in: Vertrag & Rechnung
Hi @gustav , Infos dazu, wie eine ausländische Bankverbindung eingetragen werden kann, findest du in unserer FAQ. Es ist ein formloses Schreiben mit allen Infos + handschriftlicher Unterschrift erforderlich. Auf dem von dir erwähnten Formular gibt es nämlich kein Feld für den Namen der Bank. LG Doris -
Hallo @ulrichmuc, wir möchten dir gerne weiterhelfen und haben deshalb ein paar Fragen an dich: 1. Wo (auf welchem Gerät) hast du die Magenta TV App installiert? 2. Über welchen Receiver schaust du? Schick uns bitte einmal ein Bild davon, wie du die Suchfunktion nutzt und wie du die Buchstaben eingibst. LG Doris
- 2 Antworten