Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mein Mobilfunkvertrag endet am 15.02.2020, aber ich habe bereits die Möglichkeit ihn zu Verlängern. und ich habe ein Paar Fragen bezüglich der Sache:

1- Wenn ich die Verlängerung sofort abschließe; ist der neue Vertrag bzw. das neues Handy sofort aktiviert/versendet? oder soll ich bis Ende meines bestehenden Vertrag warten?

 

2- sind Handys von Magenta für alle Netze geöffnet? da falls Ich mein altes Handy (das ich mit dem alten Vertrag erhalten hab) verschenken möchte, zu jemandem der mit anderen Netzbetrieber ist.

3- erhalte ich eine neue SIM Karte, wenn ich meien Tarife ändere? oder wird die neue Tarife einfach auf meine bestehende SIM Karte aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bahakour

 

1. Ja, die Verlängerung ist dann sofort wirksam und das Smartphone/Handy wird je nach Lagerstand dann schnellstmöglich versendet.

2. Bei Magenta gibt es seit  dem Jahr 2017 keinen SIM-LOCK mehr.

3. Bei einem Tarifwechsel erhältst du keine neue SIM-Karte. Solltest du eine neue benötigen bekommst du diese von Magenta auch als  e-SIM

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Bahakour

 

1. Ja, die Verlängerung ist dann sofort wirksam und das Smartphone/Handy wird je nach Lagerstand dann schnellstmöglich versendet.

2. Bei Magenta gibt es seit  dem Jahr 2017 keinen SIM-LOCK mehr.

3. Bei einem Tarifwechsel erhältst du keine neue SIM-Karte. Solltest du eine neue benötigen bekommst du diese von Magenta auch als  e-SIM

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.