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Karin mit M

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Karin mit M's Erfolge

  1. Nicht ganz IPTV-Anbieter raussuchen im Netz
  2. Twitter nicht Facebook: Siehe https://ibb.co/kcqWQmg ESIM - Heute wieder ein Ticket erhalten: INC000000847XXX Last but not least: Neue Fehlermeldung wenn ich ein Zusatzpaket aktivieren will: https://ibb.co/bNsycgk Technik-Hotline angerufen ... Ich habe keine Lust mehr auf diesen Zirkus.
  3. Social Media Antwort as usually: Bitte kontaktiere die Serviceline ... Beispiele: -Wi-Free letztes Jahr im Sommer urgiert (funktioniert in der Wohnung in Wien aber nicht im Haus in Kârnten) -Apple Watch 5 bis dato keine Antwort Ich finde schon, dass das hier rein sollte. Vl hatte hier jmd das gleiche Problem und kann helfen und die Kritik würde ich aufgreifen um interne Prozesse zu verbessern.
  4. Hab folgenden Tarif: My Mobile Treue Spezial i
  5. Es ist Montag 18.5 Problem besteht nach wie vor. https://ibb.co/6gpj0TF Anruf bei der Technik hat auch nichts ergeben. Techniker: „Kann ich nicht lösen, mache nur Home-Net. Ich frag mal den Kollegen.“ - Drei Minuten später „Okay, der sieht sich das an“ ... Nachdem der kommende Donnerstag ein Feiertag ist, werde ich die Uhr morgen zurückschicken, da ich sonst in einem Vertrag hänge der fe facto nicht funktioniert aber kostet. Das T in T-Mobile steht für traurig
  6. https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/Vertrag_-_Ich_will_raus_.html
  7. KundenUNzufriedenheit bei Magenta. Kann ich sehr gut nachvollziehen: https://de.trustpilot.com/review/magenta.at /offtopic
  8. Habe das gleiche Problem mit Magenta. Habe am Montag (11.5.2020) meine Apple Watch 5 LTE erhalten. Ich wurde als UPC-Mobile Kunde übernommen und hatte somit die alte SIM-Karte von UPC in meinem 10ner iPhone. Problem Nummer 1: Um die Uhr zu aktivieren muss man am iPhone X die Watch App öffnen und unter dem Punkt: /Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren - aktivieren, Tags zuvor ließ ich die eSim im Magenta-Shop aktivieren. Leider bekam ich aber andauernd folgende Fehlermeldung über die Watch-App: Ihr Provider wird nicht unterstützt ... Problem Nummer 1 selbst gelöst: Nach etlichen Anrufen bei der Service & Technik-Hotline (gefühlte Ewigkeit) wo mir wirklich niemand weiterhelfen konnten, kam ich auf die Idee, die UPC-SIM-Karte gegen eine T-Mobile-SIM-Karte zu tauschen et voilà der Menüpunkt reagierte plötzlich und führte mich zum Anmeldefenster von T-Mobile wo die eSim der Apple Watch schlussendlich eingerichtet/aktiviert werden kann aber auch hier... Problem Nummer 2: ...bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ihr Magenta Vertrag wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder (und jetzt kommt mein Lieblingssatz) wenden Sie sich an unsere Serviceline! *facepalm* Mal ganz unter uns: Die Wartezeit in der Serviceline beträgt im Schnitt 30 Minuten. Wäre kein Problem, wenn hier wirklich Probleme gelöst werden könnten anstatt weitergeleitet zu werden bis man aufgrund mangelnder Kompetenz der Mitarbeiter und dieser nervtötenden Musik aufgibt und auflegt. WIE AUCH IMMER: Ich ging in den Shop um zu sehen, ob die eSim aktiviert wurde. eSim ist aktiv und EID-Nummer korrekt, aber es funktioniert nicht. Der Mitarbeiter (Roberto Shop Mahü 45 - Danke für Ihren Einsatz) versuchte wirklich alles um das Ding zum Laufen zu bringen leider ohne Erfolg. Erneuter Anruf bei der Technik-Hotline. Die nette Dame hatte keine weiteren Ratschläge mehr für mich und verwies mich an den Apple-Support. An der Hard- beziehungsweise Software lag es nicht. Problem Nummer 2 ungelöst: Ich wartete 24 Stunden und versuchte erneut die Uhr zu aktivieren. Die Fehlermeldung war noch immer da. Ihr Vertrag wird bearbeitet ... Anruf (Nummer 10) bei Magenta. Meine Beharrlichkeit wurde mit einem Ticket belohnt: INC000000xxxxx Sollte dies wieder nicht klappen, geht die Uhr retour (14-tägiges Rückgaberecht). Des weiteren werde ich mein Verträge (Internet/Mobil) kündigen und zu A1 wechseln. Mein Tipp: Sollte man auf der Bestellseite unbedingt anführen oder im Zuge einer Bestellung die alten Simkarten sofort austauschen. Auf jeden Fall sollte man die Mitarbeiter darüber informieren. Die Technikabteilung wäre sicher auch sehr erfreut. Frage: Warum muss ich mich als Kunde darum kümmern, dass die bestellte Ware funktioniert? Es ist fast so als würde ich Essen bestellen und muss mich um die Zubereitung kümmern. Amen
  9. https://www.macuser.de/threads/iphone-o2-netz-visual-voicemail-taste-als-mailbox-button-umfunktionieren.511028/ Lösung: T-Mobile Vertrag abschließen. Wieso wird die nicht funktionierende Visual Voicemail überhaupt als zahlungspflichtiges Zusatzpaket angeboten? Man bezahlt € 1,50 für eine Mobilbox. Die Mitarbeiter von der Serviceline bis hin zur Technik sollte man darüber unterrichten.
  10. Hallo, habe ein iPhone X (iOS 13.4.1) und als Zusatzpaket jetzt Visual Voicemail aktiviert. Vertrag: Mobile 20 (ehemaliger/portierter UPC-Kunde) Leider werden mir die Nachrichten als Audiodateien nicht auf meinem iPhone angezeigt/weitergeleitet. (Das ist der eigentliche Sinn) Wenn ich auf Visual Voicemail klicke, dann kann ich nur die Voicemail anrufen. Die Punkte Begrüßung und Bearbeiten scheinen bei mir nicht auf. Siehe: https://ibb.co/TYRNKxt (konnte ich hier nicht hochladen) Habe das Telefon neu aufgesetzt und alles erdenkliche schon probiert (Nummer vergeben, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Airplane Mode, Reset) und die Serviceline kontaktiert, welche mich an die Technik-Hotline weitergeleitet hat: 3 Stunden am Telefon und kein Ergebnis. Nach langer Recherche bin ich auf folgendes gestoßen: Leider ist das richtige Visual Voicemail nur für eingetragene Kunden möglich. (Un)Möglich macht das, dass z.B. T-Mobile (Magenta) die IMEI des dementsprechenden iPhones in seine Visual-Voicemail-Liste einträgt. Diese IMEI ist eine einmalige Zahlenkombination. Quasi das Kennzeichen des iPhones. Diese wird beim Abrufen der Visual-Voicemail an T-Mobile geschickt und so weiss T-Mobile dass dieses iPhone berechtigt ist. Quelle: https://www.giga.de/apps/voicemail/news/voicemail-aktivieren/