Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. drpolanski

    drpolanski

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      24

    • Gesamte Inhalte

      1


  2. MaCe

    MaCe

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


  3. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      715


  4. Mag_Enter

    Mag_Enter

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-07-15 Alle Bereiche

  1. Karo

    5G im Jahr 2023

    Hi @Julian S. du meinst die Karte https://www.magenta.at/unternehmen/netz? Dein Feedback bezüglich Update hab ich weitergeleitet. Direkt beim Technikteam (0676 200 7777) kannst du dich melden und ein Gebiet, Adresse überprüfen lassen. Ist innerhalb von 3 Monaten ein 5G Ausbau geplant, ist dies für unsere Kolleg:innen ersichtlich. LG Karo
    12 Leaderboardpunkte
  2. Mag_Enter

    Probleme mit Magenta Gigakraft 5G 500: Massiver Speedeinbruch bei DDownload!

    Oder ihr behebt das in diesem Thread behandelte Problem, ich habe auch das gleiche Problem.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Lackl

    Regelmäßige Verbindungsausfälle inkl. Wifi-Drops mit Connect Box

    Nein, geändert hat sich anscheinend nichts - habe gerade mal nachgeschaut -, aber bei uns wird nicht mehr so intensiv gezockt. Das war wohl unsere Lösung....
    12 Leaderboardpunkte
  4. MaCe

    Probleme mit Magenta Gigakraft 5G 500: Massiver Speedeinbruch bei DDownload!

    Würde mich auch interessieren… das ist Kundenabzocke vom Feinsten.
    12 Leaderboardpunkte
  5. solo99

    Probleme mit Magenta Gigakraft 5G 500: Massiver Speedeinbruch bei DDownload!

    Man bekommt nicht annähernd das, wofür man bezahlt. Ist diese Situation nicht ein außerordentlicher Kündigungsgrund?
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00