Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-05-31 Alle Bereiche

  1. Jonathan Dorian

    Zwei Verträge eine Rechnung

    Hallo @Josef Schoner, Im Grunde handelt es sich um zwei verschiedene Verträge. Aktuell ist es nicht möglich, dass Rechnungen von beiden Verträgen mit einer Abbuchung erledigt werden. Es wird aber daran gearbeitet, dass sich dies in Zukunft ändert. Wenn es soweit ist, wirst du natürlich darüber schriftlich informiert. LG, Jonathan
    34 Leaderboardpunkte
  2. Jonathan Dorian

    Connect-Box rebootet bei Aufruf von wetter.orf.at

    Hallo @gunnar, ich habe soeben nachgefragt, ob es schon News dazu gibt. Sobald ich etwas weiß, gebe ich natürlich Bescheid. Liebe Grüße, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    DPD Kritik

    Dann nimm doch Kontakt mit der Hotline von DPD auf. Die sollten da sicherlich helfen können.
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00