Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-04-24 Alle Bereiche

  1. Jonathan Dorian

    TV Box Sendung reservieren

    Hi @Alf 60, was meinst du mit Reservierung setzen? Willst du einer Erinnerung haben für einen TV Inhalt, oder wie? Versuche es mal mit dem "Merken" hier: Möglicherweise bekommst du dann eine Einblendung vor Sendebeginn. LG JD.
    22 Leaderboardpunkte
  2. Maverick

    TV Box - einige Sender funktionieren nicht mehr

    Das Kabel vom Wandanschluss zum Modem, Lan Kabel und HDMI Kabel nutze ich meine Eigenen. Seit dem "Neuen" Modem, keine Probleme mehr, und das schon seit dem Sechsten Tag nach Modem Tausch. Meine Beiden TV Boxen wurden nicht ausgetauscht, und haben nun auch keine Ausfälle mehr (Vorerst). Auch funktionieren alle Sender die ich im Paket L habe. Siehe Bild!
    12 Leaderboardpunkte
  3. Maverick

    TV Box - einige Sender funktionieren nicht mehr

    Das Eigene Equipment ist da gefragt!. Zum Beispiel: Antennen Kabel zum Modem und Media Box, Lan Kabel, Steckerleisten (falls genutzt) aber auch das Equipment von Magenta. Auch eine Schlechte Verbindung kann da schon verantwortlich sein!. In meinem Fall war ein defektes Lan Kabel und eine defekte Steckerleiste, und demzufolge auch ein defektes Modem (Home Box Fiber) schuld. Das alles kann für Fehlfunktionen verantwortlich gemacht werden, wenn eines der Genannten Komponenten defekt ist.
    12 Leaderboardpunkte
  4. DavMes

    Kritik neue Magenta TV Box

    Zumindest ich werde hier immer neutral berichten. Bisher (leider!) weitgehend negativ - weil es einfach so ist. Ich werde aber ebenso, wenn sich etwas zum Positiven ändert, darüber berichten. Die Angestellten von Magenta bei der Hotline und auch hier im Forum tun mir leid, sie müssen beschwichtigen so gut es geht. Was sie sich dabei denken, das will ich gar nicht wissen.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Maverick

    TV Box - einige Sender funktionieren nicht mehr

    Die Sender TCL, RTL, Puls4 versehen ordnungsgemäß Ihren Dienst, ohne Unterbrechungen. @mahler77, Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen und Anschuldigungen die du nicht beweisen kannst, den nicht jeder ist mit diesen ausfällen konfrontiert. Ursachen dazu können auch am eigenen Equipment liegen, und diese sollte man vorerst auf den Grund gehen.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Doris676

    Mein Magenta Verträge

    Hallo @MichaelS83, herzlich willkommen in der Magenta Community Am besten schaust du einmal in unsere FAQ zur Mein Magenta Kabelregistrierung rein- dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Verträge im Kundenportal hinzufügen und einsehen kannst. LG Doris
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00