Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      72

    • Gesamte Inhalte

      1.442


  2. Georgie

    Georgie

    Administrator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      237


  3. Wylder

    Wylder

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Emma123

    Emma123

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-12-13 Alle Bereiche

  1. NTM

    Fiberbox; Option für Modemmodus nicht mehr verfügbar

    Hey @gerwid Läuft der Anschluss eventuell mit IPv6 statt mit IPv4? Dies kannst du im Interface der FiberBox unter Admin -> Information -> WAN IP Information prüfen. Damit die Option zum Umschalten in den Bridge Mode verfügbar ist muss der Anschluss mit IPv4 laufen. Über den Kundenservice (technische Fragen) kannst du die Umstellung von IPv6 auf IPv4 beantragen. LG NTM
    22 Leaderboardpunkte
  2. Emma123

    WLAN Passwort und Netzwerkname ändern

    Danke Georgie! bei der Hotline habe ich schon ein paar Mal angerufen, dort werde ich immer vertröstet - sie sagen es sollte eigentlich funktionieren, und sie suchen nach einer Lösung. ich werde es weiter bei der Hotline probieren
    12 Leaderboardpunkte
  3. Georgie

    Paramount+

    Hallo Robert, stimmt Aber nur in der teuersten Kombi, die nach Ablauf der 12monatigen Mindestvertragsdauer € 40 im Monat kostet. Hast du nur "Entertainment Plus'" oder " Entertainment+Sport", musst du Paramount Plus auch extra bezahlen. Sky Go ist kein exklusives Magenta-Produkt sondern auch von Sky - dass dort Paramount Plus nicht verfügbar ist, ist eine Entscheidung von Sky und nicht von Magenta.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Georgie

    Login Homepage / Login MagentaTV APP / Support / Mail Neue Tv Box / Mail Guthaben

    Hallo Stefan, willkommen in der Magenta Community, hier versuchen Kunden, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Vertragsdaten haben, können wir bei individuellen Fällen leider nicht unterstützen. Ein Kundenservice per Mail ist nicht möglich, auch nicht über das Kontaktkformular. Bitte wende dich an die Serviceline unter 0676/2000, die Kollegen helfen dir gerne weiter.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Georgie

    Rufnummernmitnahme zu Magenta

    Hallo @raxbaer1955, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Kundendaten haben, können wir nur bei allgemeinen Fragen unterstützen. Beantragt man die Rufnummernmitnahme online, wird man per E-Mail über das exakte Portierdatum der Rufnummer informiert. Die Bearbeitung einer Rufnummernmitnahme kann aber - abhängig vom Eingangsvolumen - durchaus auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wende dich bitte telefonisch an die Serviceline unter 0676/2000, um den den Stand der Portierung deiner Rufnummer zu erfragen. Ein Kundenservice per Mail wird von Magenta nicht angeboten.
    12 Leaderboardpunkte
  6. jakeismyname

    LAN Kabel ohne Bohren für schnelleres Internet?

    Hallo, ja D-Lan ist das Problem, hab nur 500Mbps Adapter gehabt. Kaufe mir jetzt einen schnelleren
    12 Leaderboardpunkte
  7. NTM

    LAN Kabel ohne Bohren für schnelleres Internet?

    Hey @jakeismyname In meinem Fall habe ich ein Lan Kabel unter der Tür durch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geführt. In den beiden Räumen habe ich kleine Kabelkanäle direkt über der Sesselleiste an die Wand geklebt und darin das Kabel verlegt. Ich musste allerdings keine Türen überqueren. Welche W-Lan (W-Lan vom Modem, wenn ja welches, oder von einem anderen Gerät; hat der PC selbst W-Lan oder wurde dies nachgerüstet?) und D-Lan (welche Adapter hast du versucht)? LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  8. Snowman2105

    Streamingdienste funktionieren nicht mehr über WLAN

    Hi, musst eine neue APN hinzufügen. Dann sollte es hinhauen. Hier eine Anleitung für den AX5400... Sollt bei deinem Router ähnlich sein. https://bit.ly/3Eto49l
    12 Leaderboardpunkte
  9. Wylder

    Lag in Final Fantasy XIV

    Hallo @Jonathan Dorian, sorry für die späte rückmeldung, war beruflich unterwegs. Bin via LAN mit dem Modem verbunden, APN ändern hat nichts gebracht, Modem auf Werkeinstellung zurücksetzen auch nicht. Die Lags treten nur in Final Fantasy 14 mit Magenta bei allen Modems die ich habe auf und soweit ich feststellen konnte immer ca. zwischen 18:30 bis 20:30 Uhr an Wochentagen. Hab wochenends mal Vormittag und Nachmittag versucht, da gabs keine Probleme. Beim anderen Anbieter A1 mit den selben Modems konnte ich keine Lags feststellen, also gehe ich mal davon aus das meine Modems in Ordnung sind. Weiters tritt das Problem auch nur in Final Fantasy 14 auf, nicht aber bei anderen Online Spielen wie z.B.: New World Online. Hab mit nem bekannten aus Wien gesprochen der hat dasselbe Problem im selben Spiel mit Magenta, aber nicht LTE sondern irgendwas mit Kabel, keine Ahnung welches. Ich für meinen Teil werde einfach nach bedarf umstecken, bitte aber das Problem dennoch an eure Techniker zu melden da nicht jeder den Luxus von 2 Anbietern hat .
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00