Magenta Community
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Showing content with the highest reputation on 2022-05-02 Alle Bereiche
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Internet langsam
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7725-internet-langsam/?do=showReactionsComment&comment=4744721 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @James, willkommen in der Magenta Community :-). Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortbar sind - die Experten und Moderatoren haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten, klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du bei deiner Verbindung Einschränkungen bemerkst, melde dich direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777, damit das Signal deines Anschlusses geprüft werden kann. Im gegebenen Fall, wird ein Termin mit dir vereinbart, bei dem ein Techniker vorbeikommt und nach der genauen Ursache sucht. Liebe Grüße, Jonathan22 Leaderboardpunkte -
Mobilnetz Performance miserabel
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7718-mobilnetz-performance-miserabel/?do=showReactionsComment&comment=4744621 andere User haben auf folgenden Doris676 eine Fragereagiert
Hallo @Lionel, wir bedauern, dass du mit Beeinträchtigungen deiner Verbindung zu kämpfen hast und auch der Tarifwechsel keine Besserung mit sich gebracht hat. Für die Klärung deines Anliegens empfehlen wir dir nochmals unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) zu kontaktieren. Unsere Kolleg*innen können erneut alles prüfen und gegebenenfalls über einen Rabatt oder eine außerordentliche Kündigung entscheiden. Liebe Grüße, Doris22 Leaderboardpunkte -
SMS Gebühren
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7722-sms-geb%C3%BChren/?do=showReactionsComment&comment=4742921 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Kontaktiere dazu am besten das Magenta Serviceteam unter 0676/2000 bzw.erhebe schriftlich gegen die SMS Gebühren Einspruch.Dazu hast du 3 Monate Zeit nachdem du die Rechnung bekommen hast.22 Leaderboardpunkte -
Roaming im Ausland mit KLAX Wertkarte von Magenta
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7719-roaming-im-ausland-mit-klax-wertkarte-von-magenta/?do=showReactionsComment&comment=4742221 andere User haben auf folgenden NTM eine Fragereagiert
Hey @Arni8512 Hast du im Mein Magenta unter "Sperren" geprüft, ob die "Sperre Datenübertragung im Ausland" deaktiviert ist? Solltest du zur Registrierung der Wertkarte keinen österreichischen Ausweis verwendet haben, dann kann Roaming mit der Vorlage eines Meldezettels, einer Inskriptionsbestätigung oder eines Arbeitsvertrages freigeschalten werden. Details siehe: Roam like at Home bei Nicht-Österreichern LG NTM22 Leaderboardpunkte -
Nach Vertragsverlängerung/Änderung kein Empfang
spike89 und https://community.magenta.at/topic/7726-nach-vertragsverl%C3%A4ngerung%C3%A4nderung-kein-empfang/?do=showReactionsComment&comment=4745711 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Mache ich gerne, ich hoffe bald etwas zu erreichen!12 Leaderboardpunkte -
Nach Vertragsverlängerung/Änderung kein Empfang
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7726-nach-vertragsverl%C3%A4ngerung%C3%A4nderung-kein-empfang/?do=showReactionsComment&comment=4745411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Da ist wohl ein Fehler passiert bei der Umstellung. Für mich schaut es so aus, dass deine Rufnummer deaktiviert wurde. In diesen Fall kann nur Magenta behilflich sein, am besten nochmals anrufen und den Sachverhalt klären, dass du beruflich auf dein Smartphone angewiesen bist. Wünsche dir eine schnelle Genesung! LG Rexalius12 Leaderboardpunkte -
Magenta TV-Sender
Doris676 und https://community.magenta.at/topic/7712-magenta-tv-sender/?do=showReactionsComment&comment=4744411 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @917018, wir danken dir für deine Rückmeldung und die Informationen. Bitte teile uns mit, inwiefern das Technikteam nicht weiterhelfen konnte, was genau besprochen wurde und welche Supportmaßnahmen unternehmen worden. Wie bist du mit unseren Kolleg*innen verblieben? Liebe Grüße, Doris12 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7705-samsung-galaxy-s22-ultra-lieferzeit/?do=showReactionsComment&comment=4740011 andere User haben auf folgenden Salle eine Fragereagiert
...ja upsss Ich denke schom, aber werden wir sehen, weil an heutigen tage ist gar nichts mehr sicher...12 Leaderboardpunkte -
FiberBox 2 - Registrierungsfehler
Martin1977 und https://community.magenta.at/topic/7685-fiberbox-2-registrierungsfehler/?do=showReactionsComment&comment=4730511 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi All, Techniker war top, hat Fehler sofort erkannt. Damals (vor 8 Jahren) wurde in der Wohnanlage Dosen eingebaut, die einen Stecker für Internet und einen für TV hatten. Das neue Modem hat nur noch ein Kabel beigelegt, welches mit einem Adapter an der TV Dose anzuschließen ist. Die alte Dose sendet das Internet Signal aber nicht über diese Buchse und somit ging nichts mehr. Neue Dose eingebaut, 5 Minuten gewartet und dann ging wieder alles! Solche Techniktermine sind mir die liebsten. LG Martin Habe jetzt auch 20 Downstream und 8 Upstream Kanäle.12 Leaderboardpunkte -
Status Bestellung
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7562-status-bestellung/?do=showReactionsComment&comment=463899 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Oje das klingt nicht gut. Leider haben wir hier keinen Einblick in Kundedaten und können auf diesem Weg leider nicht helfen. Deshalb meine Bitte - bleib dran bei der Hotline, denn hier würden wir zwar gerne - können aber leider diesbezüglich nicht weiter helfen.10 Leaderboardpunkte