Zum Inhalt springen

Magenta Community

spike89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

spike89's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. So Ende gut alles gut Seit heute vormittag um halb 11 bin ich wieder erreichbar. Der Fehler war das zwar der Tarifwechsel mit dem Treueangebot geklappt hat, allerdings hat diese die ursprünglich ausgesprochene Kündigung nicht aufgehoben somit wurde die Nummer versehentlich deaktiviert - was leider nicht so leicht zu lösen war und an höherer Stelle irgendwie rückgängig gemacht werden musste.
  2. vermutlich ja - ich werd versuchen ob nochmal jemand für mich anruft. Vielen Dank für deine Mühe, weiß ich sehr zu schätzen! Liebe Grüße
  3. neu starten bringt auch nichts und anderes Smartphone funktioniert auch nicht - was jemand anderes hört wenn er mich anruft muss ich erst erfragen. die Edith meint:"Unter der von Ihnen gewählten Rufnummer ist uns kein Teilnehmer bekannt Bitte überprüfen Sie die Rufnummer nochmals"
  4. Servus Rexalius und danke fürs willkommen heißen! Nein also laut Telefonat von letzter Woche (und da stand es auch schon neu in der mein Magenta App - wo ich jetzt auch nicht mehr reinkomme) sollte das nahtlos laufen Lg Spike
  5. Hallo Leute, bin am verzweifeln - hab mit 1.5. meinen Vertrag auf sim only s geändert und seit gestern Mittag komm ich nicht mehr ins Netz - eine Mail von mir heute Nacht ist anscheinend in Bearbeitung und ein Freund von mir hat angerufen Aussage war bis zu 48 Stunden! Ich bin noch bis Mittwoch in Quarantäne und kann meiner Arbeit nicht nachgehen - mein Chef hat mir eine Deadline gesetzt - gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Bearbeitung zu beschleunigen? Danke schon mal für eure Hilfe - leider ist mir ohne Handy nur das Internet geblieben da ich auch nicht raus darf um mir eine andere sim Karte oder ähnliches zu holen… liebe Grüße und danke