Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. chaq_attaq

    chaq_attaq

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      2


  3. Georgie

    Georgie

    Administrator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      237


  4. Webgrandpa

    Webgrandpa

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-03-28 Alle Bereiche

  1. Webgrandpa

    Magenta Beacon (Nokia) Mash W-LAN Set

    Hallo Sorry für die späte Meldung! Nein ich habe die Technik nicht kontaktiert sondern habe dann nochmals alles Resetet und alle original Einstellungen übernommen. Mit diesen original Einstellungen läufts mal grad so. Die Beacons verlieren jetzt nur kurz den Internetzugang, die meiste Zeit funktionierts. Habe leider wenig Zeit und komm nicht dazu. LG C.
    12 Leaderboardpunkte
  2. bananabrain

    Vertragsverlängerung online

    Okey Dankeschön!!
    12 Leaderboardpunkte
  3. Georgie

    Vertragsverlängerung online

    Hallo Bananbrain, wenn ein Hersteller bereits zugesagte Mengen nicht liefern kann und das Handy daher gar nicht mehr verfügbar ist, werden üblicherweise offene Bestellungen storniert und der Kunde erhält eine Verständigung. Wir hier in der Community haben keinen Zugriff auf Kundendaten, es wird daher das beste sein, wenn du dich mit den Daten deiner Bestellbestätigung bei der Magenta Serviceline unter 0676/2000 meldest.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Recoveryx

    Lieferung Galaxy 22 +

    Also bei mir war die Sache das mein Paket mit der Post anscheinend verloren ging, dies wurde auch mit der Nachforschung bestätigt. D.h. ich hab kein Gerät erhalten und erhoffe mir jetzt wohl bald igwann Aufklärung wie ich mein Geld zurückerhalte. Ich hab jedoch nach sehr langem telefonieren auf der Hotline ein Gerät reserviert bekommen in einem Magenta Shop und dieses hab ich mir mit einem neuem Vertrag letzte Woche direkte ergattern können und hab dadurch ein Gerät. D.h. ich werd nie wieder etwas über den Online Shop bestellen, da dort einfach das reinste Chaos ist und die Mitarbeiter sich wirklich am Telefon gar nicht auskennen. Zurzeit eben habe ich schon die Antwort von der Post bekommen das mein Paket verloren ging, jedoch meldet sich Magenta natürlich noch immer nicht für eine Rückerstattung meines Geld herrlich :)....
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00