Zum Inhalt springen

Magenta Community

Webgrandpa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Webgrandpa's Erfolge

  1. Hallo Sorry für die späte Meldung! Nein ich habe die Technik nicht kontaktiert sondern habe dann nochmals alles Resetet und alle original Einstellungen übernommen. Mit diesen original Einstellungen läufts mal grad so. Die Beacons verlieren jetzt nur kurz den Internetzugang, die meiste Zeit funktionierts. Habe leider wenig Zeit und komm nicht dazu. LG C.
  2. Hi OK danke, dann melde ich mich bei den TechnikerInnen. LG webgrandpa
  3. Hallo Community, ich bekomms einfach nicht hin… Unsere (Nokia) Beacon vom Magenta Mesh W-Lan Set blockieren ständig das Internet. Haben sie schon mehrmals Resetet und nach Anleitung neu Installiert. Jedoch kein Erfolg.. Kennt das noch jemand? Danke und liebe Grüße