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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-03-23 Alle Bereiche

  1. Karo

    Serienaufnahme löschen

    Habt ihr schon versucht über das Menü die Serienaufnahmen zu löschen? Vielleicht wurde hier eine doppelte Reservierung gesetzt. Ist das nicht so, empfehle ich mal folgende Schritte durchzuführen: 1) TV HD Recorder vom Strom nehmen 2) Powerbutton und "Channel - Taste" gleichzeitig gedrückt halten 3) Strom einschalten (Tasten weiterhin gedrückt halten) 4) Sobald der Willkommensbildschirm erscheint, Tasten loslassen So ein Neustart ist manchmal sehr hilfreich. Die Aufnahmen werden dabei nicht gelöscht. Es kann aber sein, dass Reservierungen oder Favoriten neu abgespeichert werden müssen. LG Karo
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  2. Christian_E

    Allgemeine Beschwerde

    Nein - ist schon OK. Dafür sind wir ja da - zwar nur auf Basis "User hilft User" aber als "User" verstehe ich das alles voll und ganz. Eine Anfrage/Email zu beantworten kann man erwarten - da ist nichts zu beschönigen und sei es nur, dass man sich gedulden soll, weil ggfs. durch die Pandemie die Reaktionszeiten nicht eingehalten werden können. Dafür hat sicher jeder Verständnis aber gar keine Antwort.... Schade.
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  3. Dotttore

    Allgemeine Beschwerde

    Hi Christian, die lange Lieferzeit habe ich ja in Kauf genommen, um das geht es derweil sekundär, aber nachdem ich letzte Woche erneut um ein Update nachgefragt habe und wie immer keine Antwort auf meine E-Mails bekam, schaute ich auf die Magenta Homepage. Und siehe da, die Handys sind mit 1-2 Tage Lieferzeit angeben.....trotzdem bekam ich KEINE Antwort auf meine E-Mail und geschweige dem das Handy geliefert. ich ärgere mich grün und blau und komme mir völlig hilflos und ver*rscht vor. Vielleicht bekommt man den (bezahlten) Business Service ja erst ab einer höheren Vertragsanzahl, keine Ahnung, vielleicht sind meine 10 Verträge zu wenig um zu Service zu bieten und einfach zu antworten (was selbstverständlich bis vor 1 Jahr war). Dankeschön, dir auch alles Gute und SORRY fürs Vollabern ;-)
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  4. Christian_E

    Internetgeschwindigkeit nicht ausreichend

    @TheFork Ist das Problem nun bei dir gelöst oder brauchst du noch was? Ich schließe mich aber @nämo an - wenn du weiter Probleme hast, denk an die Möglichkeit einer Verkabelung. Ich hab im HomeOffice mir auch angewohnt, dass ich ein Kabel verwende, denn dann sind Schwankungen definitiv kein Thema mehr, solange der Router liefert. WLAN ist leider nicht immer stabil - wenn dann noch mehrere Netze der Nachbarn im Spiel sind, dann kann das bei Konferenzen echt zum Problem werden. LG Christian
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