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Showing content with the highest reputation on 2020-07-31 Alle Bereiche
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Huawei 5g CPE Pro 2 / Bevorzugter Netzwerkmodus
Karo und https://community.magenta.at/topic/5982-huawei-5g-cpe-pro-2-bevorzugter-netzwerkmodus/?do=showReactionsComment&comment=3557723 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
@5igi3lue Du, überhaupt kein Thema. Ich danke dir für deine großartige Unterstützung hier in der Community. LG Karo24 Leaderboardpunkte -
Datenvolumen Boost 0,5 GB
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5991-datenvolumen-boost-05-gb/?do=showReactionsComment&comment=3560911 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hast du dich in der Magenta App eingeloggt um nachzusehen? Logge dich einfach mal in der Webseite ein und schau dort nach12 Leaderboardpunkte -
Vertrag Wechseln
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5988-vertrag-wechseln/?do=showReactionsComment&comment=3560711 andere User haben auf folgenden Noah1988 eine Fragereagiert
Ich habe mit der Kundenservice per WhatsApp geschrieben. Es wurde mir gesagt, dass bei mir die Fiber Box nicht verfügbar ist. Jetzt habe ich Sie darum gefragt, ob ich mein Tarif von 500g auf 250g wechseln kann.12 Leaderboardpunkte -
Vertrag Wechseln
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5988-vertrag-wechseln/?do=showReactionsComment&comment=3560511 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hmm, es kann nämlich durchaus sein, dass du nicht die gesamte Bandbreite erreichen kannst aufgrund bestimmter Umstände oder was auch immer ... Aber ich würde grundsätzlich mal mit dem Support telefonieren - mal schauen was der sagt Oder hat du das schon gemacht?12 Leaderboardpunkte -
Huawei 5g CPE Pro 2 / Bevorzugter Netzwerkmodus
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5982-huawei-5g-cpe-pro-2-bevorzugter-netzwerkmodus/?do=showReactionsComment&comment=3560111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wenn du schon andere Hardware hast, dann versuche es einmal damit. Vielleicht verhält sich diese besser. (Auch wenn die kein 5G kann)12 Leaderboardpunkte -
Vertrag Wechseln
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5988-vertrag-wechseln/?do=showReactionsComment&comment=3559511 andere User haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
Womit genau bist du denn unzufrieden?12 Leaderboardpunkte -
Huawei 5g CPE Pro 2 / Bevorzugter Netzwerkmodus
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/5982-huawei-5g-cpe-pro-2-bevorzugter-netzwerkmodus/?do=showReactionsComment&comment=3559411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
manchmal nützt der beste support und die "schnellste" community nichts wenn die abdeckung fehlt oder andere gegebenheiten sich nicht ändern lassen. danke für deine ehrlichkeit und das du uns gelegenheit gegeben hast dir zu helfen. das einzige was mir jetzt noch eingefallen ist, es mit einer anderen hardware zu versuchen. magenta hat ja inzwischen 2 oder 3 endgeräte für 5g zuhause, wenn ich mich nicht irre. wenn von denen ein "4g/lte only" betrieb möglich ist und du da beim support/im shop nachfragen magst.. lg12 Leaderboardpunkte -
Server außerhalb des Netzwerkes
SebastianH und https://community.magenta.at/topic/5987-server-au%C3%9Ferhalb-des-netzwerkes/?do=showReactionsComment&comment=3559311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich kenne mich mit Wireshark leider nicht wirklich aus, aber ich habe mal einen screenshot davon gemacht und die Adresse gefunden. Es ist schwarz hinterlegt, das ist glaub ich kein gutes Zeichen :D. Ich weiß nur leider echt nicht was oder ob ich da was zensieren soll. ich vertraue einfach mal auf die magenta community und zensiere nichts. Die ip hat sich ohnehin heute schon gefühlt 10 mal geändert. Nein mit dem Handy habe ich mit deaktiviertem WLAN und aktivierten mobilen Daten versucht auf die öffentliche IP zuzugreifen. Das hat nicht funktioniert.12 Leaderboardpunkte -
Server außerhalb des Netzwerkes
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5987-server-au%C3%9Ferhalb-des-netzwerkes/?do=showReactionsComment&comment=3559211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Dann sieh dir einmal den Traffic auf deinem PC mit Wireshark an? War das Smartphone wirklich nicht mit dem WLAN verbunden?12 Leaderboardpunkte -
Huawei 5g CPE Pro 2 / Bevorzugter Netzwerkmodus
Tonizio und https://community.magenta.at/topic/5982-huawei-5g-cpe-pro-2-bevorzugter-netzwerkmodus/?do=showReactionsComment&comment=3559111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich habe keine Lösung vom Service Team bekommen (hat mir 2 Tage lang nicht geantwortet),, und hier gibt es ja leider auch keine, also muss ich das Gerät zurückschicken und den Vertrag stornieren. Die Community hier ist cool und nützlich, aber mit 5 Mbit/s kann man nicht leben. Dann werde ich meinen Drei Vertrag verlängern, billiger und besser machen. 22 Euro für 100 Mbit/s. Derzeit hab ich 30 MBit für 25 Euro. Schon lustig. Naja mein Vater ist ja eh noch bei Magenta bis zum Lebensende wegen dem Hit Germany Tarif (1000 Minuten nach Deutschland) für 19€ + 3€ für 1 GB Internet.12 Leaderboardpunkte -
Server außerhalb des Netzwerkes
SebastianH und https://community.magenta.at/topic/5987-server-au%C3%9Ferhalb-des-netzwerkes/?do=showReactionsComment&comment=3558911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei der Firewall lasse ich die verwendeten Ports durch. Wenn ich versuche mich vom Smartphone aus zu verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" beides ohne Erfolg?12 Leaderboardpunkte -
Server außerhalb des Netzwerkes
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5987-server-au%C3%9Ferhalb-des-netzwerkes/?do=showReactionsComment&comment=3558811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Der erste Klassiker wäre die Windows Firewall, der zweite fehlendes NAT Loopback. Um zweitens zu testen, versuche einmal von außerhalb deines Netzwerkes auf den Server zuzugreifen. Z.B. über das Smartphone.12 Leaderboardpunkte -
Vertrag Wechseln
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5988-vertrag-wechseln/?do=showReactionsComment&comment=3558711 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Wenn dann eher auf Kulanz. Das ist aber ein Thema für das Service Team und nicht für die Community magenta.at/hilfe-service/service-kontakt12 Leaderboardpunkte -
Huawei 5g CPE Pro 2 / Bevorzugter Netzwerkmodus
SigiBlue und https://community.magenta.at/topic/5982-huawei-5g-cpe-pro-2-bevorzugter-netzwerkmodus/?do=showReactionsComment&comment=3557511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
oh mann, ich habs übersehen. hätt mir auch einfallen können.. sorry12 Leaderboardpunkte -
Smart Plug Steckdose lässt sich nicht verbinden
Jack und https://community.magenta.at/topic/5019-smart-plug-steckdose-l%C3%A4sst-sich-nicht-verbinden/?do=showReactionsComment&comment=2980311 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hi @MarioM habs gestern endlich hinbekommen. Ich glaub wie du schon gesagt hast sind die Steckdosen nicht zu 100% kompatibel mit mein neues Modem. Die Steckdosen haben jedoch einen Kompatibilitätsmodus der nicht mal in der Gebrauchsanleitung erwähnt wird. Bei meiner Recherche im Internet bin ich doch irgendwo darauf gestoßen und siehe da es klappt. Also falls noch jemand mal so ein Problem haben sollte mit diversen China Wlan Steckdosen die über SmartLife App laufen macht folgendes. 1. Ein/Aus Taste an der Steckdose solange gedrückt halten bis die LED schnell blinkt 2. Ein/Aus Taste an der Steckdose erneut drücken und solange gedrückt halten bis die LED langsam blinkt. Jetzt befindet sich die Steckdose in sogenannten "AP Modus" 3. SmartLife App öffnen auf "+" tippen Wlan Steckdose hinzufügen und rechts oben auf "Kompatibilitätsmodus" gehen danach werdet ihr aufgefordert in eure Wlan Einstellungen zu gehen am Smartphone und sich kurz mit der entsprechenden Wlan Steckdose zu verbinden. Meistens lautet der Name "SmartLife xxxx" Sobald sich das Smartphone mit eurer Steckdose verbunden hat geht ihr wieder zurück zur SmartLife App und dort auf "Weiter" bzw. "Nächster Schritt" 4. Jetzt sollte sich euer smartphone wieder mit euren standard Wlan verbunden haben und ihr müsst ggf. euer Wlan Password für euer Modem in der SmartLife App eingeben. Danach auf erfolgt der kurzer Scan nach der Wlan Steckdose und das wars auch schon. Die Steckdose sollte nun verbunden sein und in der SmartLife App erscheinen. Ich kannte bis dato nur den einfachen Modus das es einen Kompatibilitätsmodus gibt wie mir nicht bekannt und ich habe ihn auch noch nie bis jetzt gebraucht. Das sind halt die Nachteile bei China Ware das man nicht mal eine anständige Anleitung dazu bekommt. Die meisten meiner China Wlan Steckdosen haben gar keine Anleitung dabei. Ich kaufe diese Steckdosen nicht weil sie günstiger sind sondern weil sie kleiner sind als die der großen Hersteller wie z.B. TP Link, D-Link & Co und mir nicht unnötigerweise weitere Steckplätze an der Steckleiste wegnehmen. Vielen Dank an euch alle für die Tipps & Hilfe Liebe Grüße Jack12 Leaderboardpunkte -
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