Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-05-09 Alle Bereiche
-
TV als Einzelprodukt, nicht als Kombi-Paket
Kerstin und https://community.magenta.at/topic/4903-tv-als-einzelprodukt-nicht-als-kombi-paket/?do=showReactionsComment&comment=2897923 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @user1! Willkommen in der Community Mit dem Zusammenschluss der beiden Marken haben wir auch die Produkte und die Konstellationen neu gestaltet. Leider, gibt es derzeit das TV Paket nur in Verbindung mit einem Internetanschluss und kann nicht alleine angemeldet werden. https://www.magenta.at/tv/ Aber es gibt eine Vielzahl an Kombinationen. Vielleicht ist ja auch für dich was dabei LG Kerstin24 Leaderboardpunkte -
Huawei B593 mit angezogener Handbremse
NED und https://community.magenta.at/topic/4908-huawei-b593-mit-angezogener-handbremse/?do=showReactionsComment&comment=2900211 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Der APN selbst bringt keinen wirklichen Speed, kannst aber sicherheitshalber mal probieren. Hier gibts die Anleitung für deinen Router dazu: https://community.magenta.at/topic/2532-apn-änderung-homenet-router-box Handy und Routerspeed kannst du auch nicht 1:1 vergleiche, da hier das Handy immer den Vorzug hat - schau dir mal die Threads mit den Verwendungsklassen an. Wenn du dir eine neue Hardware überlegst könnte diese unter bestimmten Voraussetzungen ein besseres Ergebnis bringen, vor allem wenn sie Carrier Aggregation kann. Das Netz kann es. Wenn mich nicht alles täuscht kann es der Router, der aktuell vertrieben wird. Aber google nochmal zur Sicherheit. Ich bin von der Box auf das Hybrid umgestiegen, da in meiner Gegend immer eine recht gute Auslastung bei am Abend war - ev. auch eine Alternative. Funktioniert nun um einiges besser, da fällst im schlimmsten Fall auf den Grundspeed der DSL Leitung.12 Leaderboardpunkte -
B525s-23a verliert Verbindung
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4892-b525s-23a-verliert-verbindung/?do=showReactionsComment&comment=2898011 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Perfekt - halte uns bitte am laufenden bin gespannt ob der Austausch hilft Liebe Grüße12 Leaderboardpunkte -
B525s-23a verliert Verbindung
clero und https://community.magenta.at/topic/4892-b525s-23a-verliert-verbindung/?do=showReactionsComment&comment=2896111 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Danke für die Einschätzung. Werde eine Reparatur/Austausch in die Wege leiten... DANKE!12 Leaderboardpunkte -
B525s-23a verliert Verbindung
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4892-b525s-23a-verliert-verbindung/?do=showReactionsComment&comment=2895511 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Hello, ja das klingt sehr nach einem Defekt. Ich würde den Router mal tauschen lassen. Liebe Grüße12 Leaderboardpunkte -
Neuer Tarif seit gestern ????
pfeifenb und https://community.magenta.at/topic/4861-neuer-tarif-seit-gestern/?do=showReactionsComment&comment=2884911 andere User haben auf folgenden S1ckboy eine Fragereagiert
Hallo, die Angaben dass der maximale DL von 50 auf 70 Mbit erhöht wurden sind für mich ein Hohn. Abends schaffe ich meist nicht einmal 1 Mbit DL Gerade eben 0,56 Mbit!!. Der LTE Empfang wird mit 2 von 3 angezeigt. Von den 12 Mbit Upload hab ich nichts. Zu Spitzenzeiten, um 03:00 Uhr Morgens schaffe ich manchmal 5-6 Mbit DL. In den letzten 3 Jahren waren einmalig 22 Mbit das beste Ergebnis, das ich je erzielen konnte. Als ich noch für "bis 50 Mbit" zahlten, schafften wir wenigstens 3-6 Mbit am Abend. Eine Tariferhöhung für eine Verschlechterung ist in meinen Augen eine echte Frechheit. Es sollte doch möglich sein, dass ich wenigstens 10% der Leistung, die ich voll bezahle, also 7 Mbit, auch zu Zeiten mit mehr Auslastung bekomme. "Fair Use" wäre für mich, wenn ich für 37,- EUR im Monat ein funktionierendes Netz hätte. Technische Ausfälle können zeitweise passieren, aber nicht als Dauerbetrieb. Ich glaubte euren Aussagen, dass nach der Umstellung die Geschwindigkeit erhöht werden würde, und bin schwer enttäuscht. Ich werde mich demnächst an die oben benannte Nummer wenden, und wenn keine deutliche Verbesserung möglich ist, werde ich das "Unbrauchbare Paket" kündigen. MfG Manfred12 Leaderboardpunkte -
Falls noch wer den Webmaillink ewig sucht für die @chello.at Adressen. https://webmail.mymagenta.at0 Leaderboardpunkte