Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2018-11-10 Alle Bereiche

  1. baloo1986

    Ghz

    Also egal welcher Router alle haben mindestens 2,4GHz. Neuere Geräte besitzen meistens Dual also 2,4GHz und 5GHz. Also kannst du diese Kamera bedenkenlos mit deinem Router verbinden.
    24 Leaderboardpunkte
  2. MarioM

    Ghz

    Guter Punkt, vielleicht solltest du aber auch auch auf die Verschlüsselung schauen. Die sollten auch zusammenpassen
    20 Leaderboardpunkte
  3. Andrea_

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Genau für solche Infos sind wir da! Hab ein schönes Wochenende! LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  4. hero44

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Ok. Wusste ich nicht. werde ich machen. Und warum wurde mir der Rabatt nicht gleich abzogen?
    12 Leaderboardpunkte
  5. Andrea_

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Hallo Hero44, die T-Mobile-App kannst du dir aus dem Appstore downloaden und meldest dich dann mit deiner HomeNet Rufnummer und deinem Onlinekennwort an. Messaging geht nur über die App nicht über das Kundenportal am PC. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  6. hero44

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Ok. Da ich keine Tmobile Handy habe fällt diese Variante (Messaging Team) leider flach. Oder ? Ich kippe mal über das Kontaktformular ein.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Andrea_

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Hallo Hero44, ach weh, ich verstehe. Das tut mir leid zu hören. Unter https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#vertrag kannst du das Kontaktformular nutzen, musst dich aber einloggen. Einen Kontakt, den ich wirklich empfehlen kann, ist unser Messaging Team. Schicke uns dazu dein Anliegen bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf "Nachricht senden". Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy. So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  8. hero44

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Geht nicht, da ich kein T-Mobile Handy habe., sonder nur den Würfel. Untersobald man mit einer Providerfremden SimKarte anruft, ist da Menü anders. 2 Auswahl Rechnung und Freieinheiten gibt es leider nicht. Chat habe ich versucht, da habe ich keine Antworten bekommen- nur dass ich die Bankomatkarte aufladen soll.... deshalb für dieses Thema wertlos. Sonst Chat ganz ok.
    12 Leaderboardpunkte
  9. hero44

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos
    12 Leaderboardpunkte
  10. Käthe

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Hallo @hero44, wieso ist der Chat wertlos? Wenn du an der Serviceline unter 0676 2000 anrufst, wirst du durch das Menü geführt. Drücke 2 RECHNUNG & FREIEINHEITEN > dann 3 für AKTUELLE RECHNUNG und dann 0 um zu einem Servicemitarbeiter verbunden zu werden. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  11. hero44

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos
    12 Leaderboardpunkte
  12. Stoffii

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Hallo Hero, hierzu musst du dich bitte an den Kollegen des Service wenden. Per Kontaktformular, Telefonisch oder per Chat. Die werden dass dann hoffentlich für dich klären können LG Stefan
    12 Leaderboardpunkte
  13. MarioM

    Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt

    Im Zweifelsfall irgendwas nehmen, du wirst dann bestimmt dorthin weiterverbunden wo du hingehörst
    8 Leaderboardpunkte
  14. MarioM

    Homenet-Box Power-Led blinkt dauerhaft grün

    Hello, Welche Box/Router hast du denn genau? Mittlerweile gibt es ja schon mehrere Modelle. Lg
    8 Leaderboardpunkte
  15. MarioM

    Portweiterleitung mit B529s-23a funktioniert teilweise

    Das ist sehr eigenartig und sollte eigentlich nicht so sein. Hast du die schlechtere Verbindung über den Business APN dauerhaft? Klar, dass du nur über den business.gprs Zugang von außer hast, denn dadurch bekommst du deine öffentlich IP Adresse.
    5 Leaderboardpunkte
  16. supermgking

    LTE Geschwindigkeit

    Hallo bin jetzt wieder zu T-Mobile gegangen leider ;( .Habe mir denn 300mb/s Vertrag geholt wie beim ersten mal in der Probe zeit gute Geschwindigkeiten erzielt nach der Probezeit sinkt die Speed immer weiter ab von c.a 45 auf 32 dann auf 28 und jetzt auf c.a 15mb/s (habe extra ne Teurer Antenne gekauft alle 5 Balken sind voll) egal welche Uhrzeit was habe ich schon alles gemacht Router zurückgesetzt mehrmals Neu gestartet mehrmals Netzfixierung apns geändert technik hotline angerufen konnten mir nicht weiter helfen und lag auch keine Störung (Frechheit als T-Mobile kunde noch extra zahlen) Verschiedene Masten in meiner Umgebung hingefahren max 10mb/s besser oder schlechter -----------------------------------------------------------------------------RTR-NETZTEST------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider kann man nicht frühzeitig kündigen verstehe ich auch nicht ist ja ne frechheit wenn ich nichtmal 1/10 von meinen Downloadspeed bekomme . Bei der Service Line angerufen das ist Preisminderung oder wenigstens ein Tarife bekomme was meinen aktuellen Downloadspeed entspricht(was ich auch früher mal gemacht habe und da ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....) Darf auch nicht auf einen tarif umrüsten mit Hybrid wo hier mein Problem etwas Verbesseren würde verstehe einfach T-Mobile nicht wie sie mit dem Kunden hier umgehen es wäre echt mal nett wenn ihr euren Kunden wirklich weiter helft aber naja vielleicht hilft mir ja hier mal wer weiter .
    1 Leaderboardpunkt
  17. Helmut W.

    Portweiterleitung mit B529s-23a funktioniert teilweise

    Hallo Community-Teilnehmer, ich bin neu hier und ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Ich möchte die Portweiterleitung benutzen. Dienst habe ich mit Dyndns.org eingerichtet und ist verbunden. Wenn ich beim B529s-23a "Homenet" oder "LTE Internet" in APN einstelle, habe ich keine Verbindung von aussen. Über APN "business.gprsinternet" habe ich sofort einen Zugang. Mein Problem: Meine Vertrag heißt "Turbo i 03/16", also bis 50 MBit/s download möglich. Bei "Homenet" und "LTE Internet" habe ich gemessene 40 - 47 MBit/s. Bei "Business" bekomme ich höchstens 16 - 20 MBit/s. Ist das normal oder gibt es eine andere Lösung ??? Danke Helmut W.
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00