Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-11-10 Alle Bereiche
-
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750811 andere User haben auf folgenden hero44 eine Fragereagiert
Genau für solche Infos sind wir da! Hab ein schönes Wochenende! LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
hero44 und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ok. Wusste ich nicht. werde ich machen. Und warum wurde mir der Rabatt nicht gleich abzogen?12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Hero44, die T-Mobile-App kannst du dir aus dem Appstore downloaden und meldest dich dann mit deiner HomeNet Rufnummer und deinem Onlinekennwort an. Messaging geht nur über die App nicht über das Kundenportal am PC. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
hero44 und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ok. Da ich keine Tmobile Handy habe fällt diese Variante (Messaging Team) leider flach. Oder ? Ich kippe mal über das Kontaktformular ein.12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750111 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Hallo Hero44, ach weh, ich verstehe. Das tut mir leid zu hören. Unter https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#vertrag kannst du das Kontaktformular nutzen, musst dich aber einloggen. Einen Kontakt, den ich wirklich empfehlen kann, ist unser Messaging Team. Schicke uns dazu dein Anliegen bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf "Nachricht senden". Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy. So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
hero44 und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2750011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Geht nicht, da ich kein T-Mobile Handy habe., sonder nur den Würfel. Untersobald man mit einer Providerfremden SimKarte anruft, ist da Menü anders. 2 Auswahl Rechnung und Freieinheiten gibt es leider nicht. Chat habe ich versucht, da habe ich keine Antworten bekommen- nur dass ich die Bankomatkarte aufladen soll.... deshalb für dieses Thema wertlos. Sonst Chat ganz ok.12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
hero44 und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2749911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2749811 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Hallo @hero44, wieso ist der Chat wertlos? Wenn du an der Serviceline unter 0676 2000 anrufst, wirst du durch das Menü geführt. Drücke 2 RECHNUNG & FREIEINHEITEN > dann 3 für AKTUELLE RECHNUNG und dann 0 um zu einem Servicemitarbeiter verbunden zu werden. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
hero44 und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2749711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=2749311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Hero, hierzu musst du dich bitte an den Kollegen des Service wenden. Per Kontaktformular, Telefonisch oder per Chat. Die werden dass dann hoffentlich für dich klären können LG Stefan12 Leaderboardpunkte -
Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4744-womansday-rabatt-auf-der-rechnung-nicht-ber%C3%BCcksichtigt/?do=showReactionsComment&comment=275137 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Im Zweifelsfall irgendwas nehmen, du wirst dann bestimmt dorthin weiterverbunden wo du hingehörst8 Leaderboardpunkte -
Homenet-Box Power-Led blinkt dauerhaft grün
Feuchter Fisch und https://community.magenta.at/topic/4745-homenet-box-power-led-blinkt-dauerhaft-gr%C3%BCn/?do=showReactionsComment&comment=275127 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hello, Welche Box/Router hast du denn genau? Mittlerweile gibt es ja schon mehrere Modelle. Lg8 Leaderboardpunkte -
Portweiterleitung mit B529s-23a funktioniert teilweise
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4746-portweiterleitung-mit-b529s-23a-funktioniert-teilweise/?do=showReactionsComment&comment=275114 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Das ist sehr eigenartig und sollte eigentlich nicht so sein. Hast du die schlechtere Verbindung über den Business APN dauerhaft? Klar, dass du nur über den business.gprs Zugang von außer hast, denn dadurch bekommst du deine öffentlich IP Adresse.5 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Gast haben auf folgenden supermgking eine Fragereagiert
Hallo bin jetzt wieder zu T-Mobile gegangen leider ;( .Habe mir denn 300mb/s Vertrag geholt wie beim ersten mal in der Probe zeit gute Geschwindigkeiten erzielt nach der Probezeit sinkt die Speed immer weiter ab von c.a 45 auf 32 dann auf 28 und jetzt auf c.a 15mb/s (habe extra ne Teurer Antenne gekauft alle 5 Balken sind voll) egal welche Uhrzeit was habe ich schon alles gemacht Router zurückgesetzt mehrmals Neu gestartet mehrmals Netzfixierung apns geändert technik hotline angerufen konnten mir nicht weiter helfen und lag auch keine Störung (Frechheit als T-Mobile kunde noch extra zahlen) Verschiedene Masten in meiner Umgebung hingefahren max 10mb/s besser oder schlechter -----------------------------------------------------------------------------RTR-NETZTEST------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider kann man nicht frühzeitig kündigen verstehe ich auch nicht ist ja ne frechheit wenn ich nichtmal 1/10 von meinen Downloadspeed bekomme . Bei der Service Line angerufen das ist Preisminderung oder wenigstens ein Tarife bekomme was meinen aktuellen Downloadspeed entspricht(was ich auch früher mal gemacht habe und da ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....) Darf auch nicht auf einen tarif umrüsten mit Hybrid wo hier mein Problem etwas Verbesseren würde verstehe einfach T-Mobile nicht wie sie mit dem Kunden hier umgehen es wäre echt mal nett wenn ihr euren Kunden wirklich weiter helft aber naja vielleicht hilft mir ja hier mal wer weiter .1 Leaderboardpunkt -
Portweiterleitung mit B529s-23a funktioniert teilweise
Gast haben auf folgenden Helmut W. eine Fragereagiert
Hallo Community-Teilnehmer, ich bin neu hier und ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Ich möchte die Portweiterleitung benutzen. Dienst habe ich mit Dyndns.org eingerichtet und ist verbunden. Wenn ich beim B529s-23a "Homenet" oder "LTE Internet" in APN einstelle, habe ich keine Verbindung von aussen. Über APN "business.gprsinternet" habe ich sofort einen Zugang. Mein Problem: Meine Vertrag heißt "Turbo i 03/16", also bis 50 MBit/s download möglich. Bei "Homenet" und "LTE Internet" habe ich gemessene 40 - 47 MBit/s. Bei "Business" bekomme ich höchstens 16 - 20 MBit/s. Ist das normal oder gibt es eine andere Lösung ??? Danke Helmut W.1 Leaderboardpunkt