Zum Inhalt springen

Magenta Community

Helmut W.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Helmut W.

  1. Hallo Community-Teilnehmer, ich bin neu hier und ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Ich möchte die Portweiterleitung benutzen. Dienst habe ich mit Dyndns.org eingerichtet und ist verbunden. Wenn ich beim B529s-23a "Homenet" oder "LTE Internet" in APN einstelle, habe ich keine Verbindung von aussen. Über APN "business.gprsinternet" habe ich sofort einen Zugang. Mein Problem: Meine Vertrag heißt "Turbo i 03/16", also bis 50 MBit/s download möglich. Bei "Homenet" und "LTE Internet" habe ich gemessene 40 - 47 MBit/s. Bei "Business" bekomme ich höchstens 16 - 20 MBit/s. Ist das normal oder gibt es eine andere Lösung ??? Danke Helmut W.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.