Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei Magenta: Erfahrungen und Möglichkeiten?


Adrian die geile Sau

Frage

Hallo meine lieben, 

Da ich mit Magenta wirklich extremst zufrieden bin vor allem mit meinen Vertrag und ich mich auf mein neues Handy freue Frage ich euch ob ich mein Tarif vorzeitig verlängern kann? Ich hab am Mai/April 2022 mein Handy + Tarif geholt und meine Frist ist bis 20 Februar. Kann man davor schon den Tarif verlängern? Kann man auch davor irgendwie das Guthaben einsehen was gutgeschrieben wird beim handykauf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@Adrian die geile Sau (welch ein Username 😉), @kilian3845,

 

unter gewissen Voraussetzungen ist es sogar bis zu zwei Monate vorher möglich. Zu bedenken gilt hierbei nur, dass die restlichen Monate drangehängt werden. 

 

Beispiel: 2 Monate Restbindung + 24 Monate neue Vertragsbindung = 26 Monate effektive Vertragsbindung. 

 

Den Eintauschbonus für dein altes Handy kannst du >>hier<< in Erfahrung bringen.

 

Liebe Grüße, JD.

image.thumb.png.2e1bc041eefeb932bbefba97b3df77ff.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 9.2.2024 um 22:34 schrieb Adrian die geile Sau:

Hallo meine lieben, 

Da ich mit Magenta wirklich extremst zufrieden bin vor allem mit meinen Vertrag und ich mich auf mein neues Handy freue Frage ich euch ob ich mein Tarif vorzeitig verlängern kann? Ich hab am Mai/April 2022 mein Handy + Tarif geholt und meine Frist ist bis 20 Februar. Kann man davor schon den Tarif verlängern? Kann man auch davor irgendwie das Guthaben einsehen was gutgeschrieben wird beim handykauf? 

Hi laut meinen Information so war es früher halt geht es maximal 1 Monat früher aber dafür am besten beim Treue Team nachfragen :)

0800676712

LG :)  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden