Zum Inhalt springen

Magenta Community

Adrian die geile Sau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Adrian die geile Sau's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo meine lieben, Da ich mit Magenta wirklich extremst zufrieden bin vor allem mit meinen Vertrag und ich mich auf mein neues Handy freue Frage ich euch ob ich mein Tarif vorzeitig verlängern kann? Ich hab am Mai/April 2022 mein Handy + Tarif geholt und meine Frist ist bis 20 Februar. Kann man davor schon den Tarif verlängern? Kann man auch davor irgendwie das Guthaben einsehen was gutgeschrieben wird beim handykauf?
  2. Das freie WLAN ist sehr sehr schlecht. Und auch für Gaming nicht sehr brauchbar. Die Verbindung vom WLAN zu unseren Haus ist auch nicht die beste. Meinst du eine LTE Box? Leider Frage ich mich immer ob es gut ist weil es auch nicht soo gutes WLAN ist oder
  3. Ich wohne in der Stadt neben einem Park wo es freies WLAN gibt. Wenn ich meine mobile Daten einschalte habe ich vollen Empfang das heißt 5 Striche
  4. Ich bin vor kurzem in eine Altbau Wohnung gezogen die aber leider kein Kabelanschluss hat, auch kein Satellit. Nun Frage ich euch wie ich einen Kabelanschluss installieren kann bzw was ich brauche, vor allem wie es geht, ob es überhaupt funktioniert und ob es Alternativen gibt? Ich benötige so dringend gutes Internet mit einem tollen Router doch es geht ohne Kabelanschluss einfach nicht. Ich habe viel gegoogelt doch leider bekam ich nie richtige antworten deswegen wende ich mich an euch. Vielen Dank für eure Hilfe!
  5. Was empfehlen sie? Und was meinen sie mit Handytarif
  6. Wenn ich die Internettarife sehe stehen 3 Abteilungen die man jeweils auswählen kann, Kabelinternet und 5g internet doch meine Frage ist, was ist der unterschied, was ist es eigentlich und was ist besser?
  7. Aber die Geschwindigkeit wird wieder normal wenn man den Hotspot deaktiviert. Darf ich fragen welchen Tarif du nutzt? Danke für deine tollen antworten!
  8. Wenn in einem Tarif steht das man unendliche Datenvolumen hat heißt das das man immer Internet einschalten kann und immer Hotspot ein haben kann mit mehreren Personen ohne das die Verbindung schwächer wird? Haben unendliche Datenvolumen einen Limit?
  9. Interessant, bei mir wird in Österreich wo ich halt wohne auch EU Datenvolumen abgezogen dafür habe ich mehr. Ist sowas auch möglich?
  10. Bezüglich der letzten Frage. Also bedeutet es das die EU Datenvolumen extra sind bzw nicht in den 35 GB Inland Datenvolmen?
  11. Hallo ich möchte euch paar Fragen über eu Datenvolumen stellen. Aus erstes wenn meine Datenvolumen inkludiert sind heißt es das sich automatisch meine Inland Datenvolumen deaktivieren und es zu eu Datenvolumen schaltet wenn ich im EU Ausland bin oder muss ich das selber machen? Kann ich im EU Ausland Hotspot einschalten ohne extra zu zahlen? Wird im Inland, EU und Inland Datenvolumen verbraucht wenn ich Hotspot einschalten oder nur Inland Datenvolumen? Wenn ich 25 GB EU Datenvolumen INKLUDIERT habe und 35 gb Inland Datenvolumen sind das dann insgesamt 60 oder ist in den 35gb, 25 GB für eu? Ist viel aber würde mich sehr für antworten freuen.