Jonathan Dorian Geschrieben Januar 11 Share Geschrieben Januar 11 Hier findet ihr einen Blogartikel dazu! LG JD. Karo, Georgie, Doris676 und 2 others hat hier reagiert 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Januar 19 Share Geschrieben Januar 19 Danke! Sehr interessanter Artikel. Doris676, Jonathan Dorian, Karo und 1 other hat hier reagiert 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 26 Share Geschrieben Januar 26 Stimmt, sehr interessant. Verwendet irgendwer eigentlich Smarte Gadgets für's Schlaftracking? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Januar 26 Autor Share Geschrieben Januar 26 Am 26.1.2024 um 08:09 schrieb MarioM: erwendet irgendwer eigentlich Smarte Gadgets für's Schlaftracking? Ich habe eine Watch von Amazon. Da schaue ich öfters mal, wie mein Schlafrhythmus ist und wie lange ich so durchschnittlich schlafe. Ist ganz nett zu wissen. LG JD. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 31 Share Geschrieben Januar 31 Ah okay cool Ich muss sagen die Watch lege ich abends immer weg ... Vielleicht sollt ich das auch mal probieren Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Februar 1 Autor Share Geschrieben Februar 1 Am 31.1.2024 um 20:14 schrieb MarioM: Vielleicht sollt ich das auch mal probieren Ich nehme die Daten aber nicht allzu ernst. Manchmal sagt mir die Uhr, dass ich einen Ruhepuls von knapp 40 habe und beim Sport bin ich manchmal jenseits von 220. 😄 beides kann biologisch nicht ganz funktionieren. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts