Romanius Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) Hallo, würde gerne wissen, wo ich den Bestellstatus (Bestellnummer 99032xxxx) meiner beiden am 29.12.23 bestellten Handys (Tphone pro) einsehen kann Kann im Netz keinen Link finden. Außer der Bestellbestätigung habe ich leider noch nichts bekommen, obwohl lagernd. Danke! Lg Roman Bearbeitet Januar 9 von Karo Bestellnummer geändert - Datenschutz Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 18 Share Geschrieben Januar 18 Update: LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hoerbi Geschrieben Januar 18 Share Geschrieben Januar 18 Am 15.1.2024 um 13:09 schrieb Jonathan Dorian: Wie in meinem Wording steht: Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen.... Somit sollte das geklärt sein. LG JD. Nun hat Magenta doch eingelenkt, und bietet eine Ersatz Bestellung. Find ich top. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 backtimer Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 Geht mir genauso, hab mich grad hier angemeldet um das gleiche zu fragen 😄 Bestellt am 28.12. Gehe mal davon aus, dass es wegen der Feiertage/ kurzen Woche so lange dauert. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 Laut dem Beitrag auf Preisjäger sind derzeit keine mehr im Lager. Lieferung soll irgendwann kommen. https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-osterreich-t-phone-pro-128gb-5g-65-zoll-50-mp-triple-kamera-4500-mah-octa-core-fingerabdrucksensor-gesichtserkennung-2295743#comments Hatte mir auch eher gedacht, dass die Geräte abverkauft werden, welche noch vorhanden sind. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 9 Share Geschrieben Januar 9 Die Aktion „T Phone Pro ohne Vertrag um 49,- Euro“ wurde beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen (ab dem 29.12.2023). Wir waren daher gezwungen gewisse Bestellungen zu stornieren! Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich automatisch rücküberwiesen. Ein Rechtsanspruch auf Ausführung der Bestellung und auf Vertragsschluss besteht grundsätzlich nicht. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hoerbi Geschrieben Januar 9 Share Geschrieben Januar 9 Am 9.1.2024 um 17:24 schrieb Jonathan Dorian: Die Aktion „T Phone Pro ohne Vertrag um 49,- Euro“ wurde beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen (ab dem 29.12.2023). Wir waren daher gezwungen gewisse Bestellungen zu stornieren! Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich automatisch rücküberwiesen. Ein Rechtsanspruch auf Ausführung der Bestellung und auf Vertragsschluss besteht grundsätzlich nicht. LG JD. Ich habe noch am 28.12.2023 bestellt, aber auch nichts erhalten. Also das mit dem 29.12 ist nicht richtig. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 10 Share Geschrieben Januar 10 Am 9.1.2024 um 21:33 schrieb hoerbi: Also das mit dem 29.12 ist nicht richtig. Hast du schon eine Info erhalten, dass deine Bestellung storniert wurde? Falls nicht, bekommst du es ja vielleicht noch. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hoerbi Geschrieben Januar 10 Share Geschrieben Januar 10 Am 10.1.2024 um 09:44 schrieb Jonathan Dorian: Hast du schon eine Info erhalten, dass deine Bestellung storniert wurde? Falls nicht, bekommst du es ja vielleicht noch. LG JD. Okay dann abwarten Tee trinken und hoffen Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hoerbi Geschrieben Januar 12 Share Geschrieben Januar 12 Am 10.1.2024 um 09:44 schrieb Jonathan Dorian: Hast du schon eine Info erhalten, dass deine Bestellung storniert wurde? Falls nicht, bekommst du es ja vielleicht noch. LG JD. Also wurde doch storniert .... Ohne Angaben von Gründen. Ausverkauft kann ja wohl nicht sein da man es im Vertrag ja noch dazu nehmen kann. Kein feiner Schachzug von Magenta Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 15 Share Geschrieben Januar 15 Am 12.1.2024 um 21:21 schrieb hoerbi: Ausverkauft kann ja wohl nicht sein Wie in meinem Wording steht: Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen.... Somit sollte das geklärt sein. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hoerbi Geschrieben Januar 19 Share Geschrieben Januar 19 Finde gut das Magenta nun eingelenkt hat und die Handys noch für 49€ nach verkauft. Jonathan Dorian und Karo hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Romanius
Hallo,
würde gerne wissen, wo ich den Bestellstatus (Bestellnummer 99032xxxx) meiner beiden am 29.12.23 bestellten Handys (Tphone pro) einsehen kann
Kann im Netz keinen Link finden.
Außer der Bestellbestätigung habe ich leider noch nichts bekommen, obwohl lagernd.
Danke!
Lg Roman
Bearbeitet von KaroBestellnummer geändert - Datenschutz
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts