Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bestellstatus für T-Phone Pro: Wo finde ich die Informationen online?


Romanius

Frage

Hallo,

würde gerne wissen, wo ich den Bestellstatus  (Bestellnummer 99032xxxx) meiner beiden am 29.12.23 bestellten Handys (Tphone pro) einsehen kann

Kann im Netz keinen Link finden.

Außer der Bestellbestätigung habe ich leider noch nichts bekommen, obwohl lagernd.

Danke!

 

Lg Roman 

Bearbeitet von Karo
Bestellnummer geändert - Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 15.1.2024 um 13:09 schrieb Jonathan Dorian:

Wie in meinem Wording steht:

 

Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen....

 

Somit sollte das geklärt sein. LG JD. 

Nun hat Magenta doch eingelenkt, und bietet eine Ersatz Bestellung. Find ich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Laut dem Beitrag auf Preisjäger sind derzeit keine mehr im Lager. Lieferung soll irgendwann kommen.

https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-osterreich-t-phone-pro-128gb-5g-65-zoll-50-mp-triple-kamera-4500-mah-octa-core-fingerabdrucksensor-gesichtserkennung-2295743#comments

 

Hatte mir auch eher gedacht, dass die Geräte abverkauft werden, welche noch vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Aktion „T Phone Pro ohne Vertrag um 49,- Euro“ wurde beendet. 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen (ab dem 29.12.2023). Wir waren daher gezwungen gewisse Bestellungen zu stornieren! Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich automatisch rücküberwiesen. Ein Rechtsanspruch auf Ausführung der Bestellung und auf Vertragsschluss besteht grundsätzlich nicht. 

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 9.1.2024 um 17:24 schrieb Jonathan Dorian:

Die Aktion „T Phone Pro ohne Vertrag um 49,- Euro“ wurde beendet. 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen (ab dem 29.12.2023). Wir waren daher gezwungen gewisse Bestellungen zu stornieren! Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich automatisch rücküberwiesen. Ein Rechtsanspruch auf Ausführung der Bestellung und auf Vertragsschluss besteht grundsätzlich nicht. 

 

LG JD. 

Ich habe noch am 28.12.2023 bestellt, aber auch nichts erhalten. Also das mit dem 29.12 ist nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.1.2024 um 09:44 schrieb Jonathan Dorian:

Hast du schon eine Info erhalten, dass deine Bestellung storniert wurde? Falls nicht, bekommst du es ja vielleicht noch. 

 

LG JD.

Also wurde doch storniert ....

Ohne Angaben von Gründen.

 

Ausverkauft kann ja wohl nicht sein da man es im Vertrag ja noch dazu nehmen kann. 

 

Kein feiner Schachzug von Magenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 12.1.2024 um 21:21 schrieb hoerbi:

Ausverkauft kann ja wohl nicht sein

Wie in meinem Wording steht:

 

Aufgrund der hohen Nachfrage zur Aktion (T-Phone Pro ohne Vertrag zu 49,-) und eines Systemfehlers können wir nicht alle Online Bestellungen bedienen....

 

Somit sollte das geklärt sein. LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden