Zum Inhalt springen

Magenta Community

hoerbi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerade auch das Problem mit Ddownload festgestellt, 1 Download mit 20 mbits danach geht's mit 200 kbs weiter. Wäre klasse wenn Magenta hier ne Lösung finden könnte
  2. Finde gut das Magenta nun eingelenkt hat und die Handys noch für 49€ nach verkauft.
  3. Nun hat Magenta doch eingelenkt, und bietet eine Ersatz Bestellung. Find ich top.
  4. Also wurde doch storniert .... Ohne Angaben von Gründen. Ausverkauft kann ja wohl nicht sein da man es im Vertrag ja noch dazu nehmen kann. Kein feiner Schachzug von Magenta
  5. Ich habe noch am 28.12.2023 bestellt, aber auch nichts erhalten. Also das mit dem 29.12 ist nicht richtig.