Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet 5G M - nun mit oder ohne Servicepauschale?


stefanschaf

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Nein keine Servicepauschale.

Wird im Warenkorb nicht mehr angegeben und steht auch nicht in den Entgeltbestimmungen.

 

Als Hinweis für die Magenta Mitarbeiter: Dieser Darstellungsfehler tritt auf, wenn zuerst die Produktseite für den 5G Outdoor Router aufgerufen wird und auf dieser Seite für einen der beiden 5G Tarife auf `Tarif wählen` geklickt wird. Es öffnet sich der Verfügbarkeitscheck und nach Eingabe der Adresse wird beim Verfügbarkeitscheck dann für die 5G Tarife der Text im obigen Screenshot angezeigt.

 

Nachdem es die Servicepauschale so lange gab, wird es wohl etwas dauern bis wirklich alle Referenzen zu dieser verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 3.1.2024 um 21:32 schrieb NTM:

Der Text steht in der Region "5G Internet", etwas weiter unten der der Seite.

Kann es sein, dass der eine oder andere Browser noch alte Daten lädt? Ich empfehle mal den Cache zu leeren. 

 

Bei mir scheint dies auf nach einem Verfügbarkeitscheck:

image.thumb.png.380df6fe7cba063d8fcd94d13c434da7.png

 

Da steht nichts von Servicepauschale. Irgendwo ist da der Wurm drin! 😂

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 4.1.2024 um 13:38 schrieb Jonathan Dorian:

Kann es sein, dass der eine oder andere Browser noch alte Daten lädt? Ich empfehle mal den Cache zu leeren. 

Es passiert auch in einer temporären virtuellen Maschine, welche immer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, wenn diese geschlossen wird (Windows Sandbox, ein Feature in Windows 10 Pro/11 Pro). Also hat es nichts mit Cookies oder alten Cache-Daten zu tun.

 

Der Fehler tritt nur auf, wenn die Abfrage über die Produktseite des Outdoor-Router gestartet wird.

Oder einer dieser direkten Links:

https://www.magenta.at/verfuegbarkeit#/tariff/internet-5g-m/options/outdoor

https://www.magenta.at/verfuegbarkeit#/tariff/internet-5g-l/options/outdoor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden