stefanschaf Posted January 1 Share Posted January 1 Servus Alle, ich bin ob der unübersichtlichen Webseite etwas Fragend. Oben ganz groß "Keine Servicepauschale" - unten beim Sternchen ganz versteckt zzgl. Servicepauschale von 33 Euro pro Jahr. Was ist es jetzt - mit oder ohne Servicepauschale? Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 NTM Posted January 2 Share Posted January 2 Nein keine Servicepauschale. Wird im Warenkorb nicht mehr angegeben und steht auch nicht in den Entgeltbestimmungen. Als Hinweis für die Magenta Mitarbeiter: Dieser Darstellungsfehler tritt auf, wenn zuerst die Produktseite für den 5G Outdoor Router aufgerufen wird und auf dieser Seite für einen der beiden 5G Tarife auf `Tarif wählen` geklickt wird. Es öffnet sich der Verfügbarkeitscheck und nach Eingabe der Adresse wird beim Verfügbarkeitscheck dann für die 5G Tarife der Text im obigen Screenshot angezeigt. Nachdem es die Servicepauschale so lange gab, wird es wohl etwas dauern bis wirklich alle Referenzen zu dieser verschwinden. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted January 3 Share Posted January 3 Am 2.1.2024 um 01:39 schrieb NTM: Als Hinweis für die Magenta Mitarbeiter: Hey, kann es sein, dass das schon behoben wurde? Nachdem Verfügbarkeitscheck schaut es bei mir so aus: Da steht nichts mehr von einer Servicepauschale. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NTM Posted January 3 Share Posted January 3 Der falsche Text ist immer noch da: Der Text steht in der Region "5G Internet", etwas weiter unten der der Seite. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted January 4 Share Posted January 4 Am 3.1.2024 um 21:32 schrieb NTM: Der Text steht in der Region "5G Internet", etwas weiter unten der der Seite. Kann es sein, dass der eine oder andere Browser noch alte Daten lädt? Ich empfehle mal den Cache zu leeren. Bei mir scheint dies auf nach einem Verfügbarkeitscheck: Da steht nichts von Servicepauschale. Irgendwo ist da der Wurm drin! 😂 LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NTM Posted January 4 Share Posted January 4 Am 4.1.2024 um 13:38 schrieb Jonathan Dorian: Kann es sein, dass der eine oder andere Browser noch alte Daten lädt? Ich empfehle mal den Cache zu leeren. Es passiert auch in einer temporären virtuellen Maschine, welche immer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, wenn diese geschlossen wird (Windows Sandbox, ein Feature in Windows 10 Pro/11 Pro). Also hat es nichts mit Cookies oder alten Cache-Daten zu tun. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Abfrage über die Produktseite des Outdoor-Router gestartet wird. Oder einer dieser direkten Links: https://www.magenta.at/verfuegbarkeit#/tariff/internet-5g-m/options/outdoor https://www.magenta.at/verfuegbarkeit#/tariff/internet-5g-l/options/outdoor Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted January 4 Share Posted January 4 Am 4.1.2024 um 14:36 schrieb NTM: Der Fehler tritt nur auf, wenn die Abfrage über die Produktseite des Outdoor-Router gestartet wird. Ah, jetzt konnte ich es nachstellen! Ich leite es umgehend zur Korrektur weiter! Danke 🙂! LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
stefanschaf
Servus Alle, ich bin ob der unübersichtlichen Webseite etwas Fragend.
Oben ganz groß "Keine Servicepauschale" - unten beim Sternchen ganz versteckt zzgl. Servicepauschale von 33 Euro pro Jahr.
Was ist es jetzt - mit oder ohne Servicepauschale?
Link to comment
Share on other sites
6 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now