WilleHelm Geschrieben Dezember 1, 2023 Share Geschrieben Dezember 1, 2023 (bearbeitet) Ich bin über die Beiträge hier von 1-2 Tagen ausgegangen, was schon mühsam genug ist. Früher war das mit einem Klick im Web-Interface erledigt. Was bringt das Magenta wirklich, außer mehr Anrufe und Arbeit? Sorry für das Geraunze... Bearbeitet Dezember 3, 2023 von WilleHelm Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 WilleHelm Geschrieben Dezember 4, 2023 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2023 (bearbeitet) Es war endlich soweit! Heute Vormittag wurde es umgestellt. Also eine Woche kann man momentan rechnen. 🙄 Und eine SMS habe ich auch keine bekommen... Bearbeitet Dezember 4, 2023 von WilleHelm Jonathan Dorian und Karo hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Dezember 4, 2023 Share Geschrieben Dezember 4, 2023 Hallo @WilleHelm, wir bedauern, dass es länger gedauert hat. Fein aber, die Umstellung nun durch ist. LG Karo Jonathan Dorian und WilleHelm hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffal80 Geschrieben Januar 27 Share Geschrieben Januar 27 Am 4.12.2023 um 10:24 schrieb WilleHelm: Es war endlich soweit! Heute Vormittag wurde es umgestellt. Also eine Woche kann man momentan rechnen. 🙄 Und eine SMS habe ich auch keine bekommen... Hallo WilleHelm Funktioniert bei dir die Outdoorbox im Bridge Mode?? Ich habe meine zuerst mittels 2ten PDN Profil umgestellt. Leider kommt dann irgendeine IP Adresse an die Ido mit der ich nichts anfangen kann. Hab dann mittels ändern des HTML Code das PDN 1 auf Bridge Mode umgestellt. Hier funktioniert dann alles so wie ich will. Aber leider dürfte die ODU hiermit ein Problem haben. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche zur IDO. Hab dann noch das Ganze anstatt der IDO mit einer FritzBox versucht. Leider das gleiche. Jetzt stehe ich leider mit einen System da, das eigentlich super Funktioniert, ich aber von extern nicht auf meine Smarthome Steuerung zugreifen kann. Somit ist das Ganze mehr oder weniger für mich Unbrauchbar. Technik Hotline habe ich auch schon versucht. Ich glaube die haben nicht verstanden was ich will. Oder wollten es nicht!? Im Shop nachgefragt. Hier wurde ich ebenfalls an die Technische Hotline verwiesen. Oder eben die ODU einzuschicken. @Karo Dann kam noch ein ODER, und das ist wirklich eine Frechheit. Wurde mir auch eine Vorzeitige Kündigung angeboten!!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 WilleHelm Geschrieben Februar 9 Autor Share Geschrieben Februar 9 Stoffal80, ich habe leider keine Idee was eine Outdoorbox ist... 🫢 Schon klar, offenbar hat es was mit externer Steuerung vom Smarthome zu tun. Damit beschäftige ich mich aber leider nicht. Jonathan Dorian und Doris676 hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
WilleHelm
Ich bin über die Beiträge hier von 1-2 Tagen ausgegangen, was schon mühsam genug ist.
Früher war das mit einem Klick im Web-Interface erledigt.
Was bringt das Magenta wirklich, außer mehr Anrufe und Arbeit?
Sorry für das Geraunze...
Bearbeitet von WilleHelmLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden