WilleHelm Posted December 1, 2023 Share Posted December 1, 2023 (edited) Ich bin über die Beiträge hier von 1-2 Tagen ausgegangen, was schon mühsam genug ist. Früher war das mit einem Klick im Web-Interface erledigt. Was bringt das Magenta wirklich, außer mehr Anrufe und Arbeit? Sorry für das Geraunze... Edited December 3, 2023 by WilleHelm Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 WilleHelm Posted December 4, 2023 Author Share Posted December 4, 2023 (edited) Es war endlich soweit! Heute Vormittag wurde es umgestellt. Also eine Woche kann man momentan rechnen. 🙄 Und eine SMS habe ich auch keine bekommen... Edited December 4, 2023 by WilleHelm Jonathan Dorian and Karo 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted December 4, 2023 Share Posted December 4, 2023 Hallo @WilleHelm, wir bedauern, dass es länger gedauert hat. Fein aber, die Umstellung nun durch ist. LG Karo WilleHelm and Jonathan Dorian 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Stoffal80 Posted January 27 Share Posted January 27 Am 4.12.2023 um 10:24 schrieb WilleHelm: Es war endlich soweit! Heute Vormittag wurde es umgestellt. Also eine Woche kann man momentan rechnen. 🙄 Und eine SMS habe ich auch keine bekommen... Hallo WilleHelm Funktioniert bei dir die Outdoorbox im Bridge Mode?? Ich habe meine zuerst mittels 2ten PDN Profil umgestellt. Leider kommt dann irgendeine IP Adresse an die Ido mit der ich nichts anfangen kann. Hab dann mittels ändern des HTML Code das PDN 1 auf Bridge Mode umgestellt. Hier funktioniert dann alles so wie ich will. Aber leider dürfte die ODU hiermit ein Problem haben. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche zur IDO. Hab dann noch das Ganze anstatt der IDO mit einer FritzBox versucht. Leider das gleiche. Jetzt stehe ich leider mit einen System da, das eigentlich super Funktioniert, ich aber von extern nicht auf meine Smarthome Steuerung zugreifen kann. Somit ist das Ganze mehr oder weniger für mich Unbrauchbar. Technik Hotline habe ich auch schon versucht. Ich glaube die haben nicht verstanden was ich will. Oder wollten es nicht!? Im Shop nachgefragt. Hier wurde ich ebenfalls an die Technische Hotline verwiesen. Oder eben die ODU einzuschicken. @Karo Dann kam noch ein ODER, und das ist wirklich eine Frechheit. Wurde mir auch eine Vorzeitige Kündigung angeboten!!!! Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 WilleHelm Posted February 9 Author Share Posted February 9 Stoffal80, ich habe leider keine Idee was eine Outdoorbox ist... 🫢 Schon klar, offenbar hat es was mit externer Steuerung vom Smarthome zu tun. Damit beschäftige ich mich aber leider nicht. Doris676 and Jonathan Dorian 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
WilleHelm
Ich bin über die Beiträge hier von 1-2 Tagen ausgegangen, was schon mühsam genug ist.
Früher war das mit einem Klick im Web-Interface erledigt.
Was bringt das Magenta wirklich, außer mehr Anrufe und Arbeit?
Sorry für das Geraunze...
Edited by WilleHelmLink to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now