Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Warte seit 6 Tagen auf Bridgemode-Umstellung: Warum dauert es so lange? Frust mit Magenta-Service.


WilleHelm

Frage

Ich bin über die Beiträge hier von 1-2 Tagen ausgegangen, was schon mühsam genug ist.
Früher war das mit einem Klick im Web-Interface erledigt.
Was bringt das Magenta wirklich, außer mehr Anrufe und Arbeit? :( 

 

Sorry für das Geraunze...

Bearbeitet von WilleHelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 4.12.2023 um 10:24 schrieb WilleHelm:

Es war endlich soweit! :) Heute Vormittag wurde es umgestellt.

Also eine Woche kann man momentan rechnen. 🙄

Und eine SMS habe ich auch keine bekommen...

Hallo WilleHelm

 

Funktioniert bei dir die Outdoorbox im Bridge Mode??

Ich habe meine zuerst mittels 2ten PDN Profil umgestellt. Leider kommt dann irgendeine IP Adresse an die Ido mit der ich nichts anfangen kann.

Hab dann mittels ändern des HTML Code das PDN 1 auf Bridge Mode umgestellt. Hier funktioniert dann alles so wie ich will. Aber leider dürfte die ODU hiermit ein Problem haben. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche zur IDO.

Hab dann noch das Ganze anstatt der IDO mit einer FritzBox versucht. Leider das gleiche.

Jetzt stehe ich leider mit einen System da, das eigentlich super Funktioniert, ich aber von extern nicht auf meine Smarthome Steuerung zugreifen kann.

Somit ist das Ganze mehr oder weniger für mich Unbrauchbar. 

Technik Hotline habe ich auch schon versucht. Ich glaube die haben nicht verstanden was ich will. Oder wollten es nicht!?

Im Shop nachgefragt. Hier wurde ich ebenfalls an die Technische Hotline verwiesen. Oder eben die ODU einzuschicken.

 

@Karo Dann kam noch ein ODER, und das ist wirklich eine Frechheit. Wurde mir auch eine Vorzeitige Kündigung angeboten!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden