husmoaschta Posted November 19 Share Posted November 19 In Deutschland scheint, wenn Ich es richtig verstanden habe, bereits MagentaTV 2.0 aktiv zu sein. Wann bekommen wir das in Österreich? Vielleicht wird dann ja endlich alles gut?!? Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted November 23 Share Posted November 23 Am 21.11.2023 um 10:48 schrieb husmoaschta: Der Magenta-Schrott wird wegen Nichterfüllung der Leistungen gekündigt. Das finde ich wirklich sehr schade 🙁. Am 19.11.2023 um 12:32 schrieb husmoaschta: Wann bekommen wir das in Österreich? Dazu liegen mir keine Infos vor. News zu diesem Thema findest du immer >hier< LG, JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 husmoaschta Posted November 21 Author Share Posted November 21 Egal. Ich habe gerade ein Waipu-Abo abgeschlossen. Billiger, wesentlich größeres Angebot, besseres Bild, absolut ruckelfreie Streams. So geht Fernsehen! Der Magenta-Schrott wird wegen Nichterfüllung der Leistungen gekündigt. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 husmoaschta Posted November 23 Author Share Posted November 23 Am 23.11.2023 um 14:44 schrieb Jonathan Dorian: Das finde ich wirklich sehr schade 🙁. Dazu liegen mir keine Infos vor. News zu diesem Thema findest du immer >hier< LG, JD. Ich finde es auch schade! Hätte gerne alles aus einer Hand gehabt. Aber man will bei Magenta ganz offensichtlich nicht. Der Kundensupport ist unter aller Sau, überfordert und hochgradig inkompetent. Das kann man in zahlreichen anderen Foren nachlesen. Und nach einer derart langen Zeit einen TV-Streamingdienst nicht zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, ist gelinde gesagt grotesk. Andere können es ja auch! Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted November 24 Share Posted November 24 Am 23.11.2023 um 16:10 schrieb husmoaschta: Aber man will bei Magenta ganz offensichtlich nicht. Der Kundensupport ist unter aller Sau, überfordert und hochgradig inkompetent. Das kann man in zahlreichen anderen Foren nachlesen. Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserer Serviceerfahrung so unzufrieden bist. Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar und wir verstehen, dass du dir einen reibungslosen Ablauf gewünscht hättest. Es ist bedauerlich, dass der Kundensupport und die TV-Streaming-Dienstleistung nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig - ich gebe dieses an unser internen Stellen gerne weiter. Wir danken dir für die Gelegenheit, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
husmoaschta
In Deutschland scheint, wenn Ich es richtig verstanden habe, bereits MagentaTV 2.0 aktiv zu sein. Wann bekommen wir das in Österreich? Vielleicht wird dann ja endlich alles gut?!?
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now