Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 1

Frage zur Verwendung des Huawei B535-232a Routers in anderen Netzen: Gibt es eine Sperre?


tom3477

Frage

Hallo zusammen,

kann ich den Router Huawei B535-232a (aus Internet Klax 70 Startpaket) für andere Netze benutzen oder gibt es da eine Sperre?

 

Ich teste gerade das Internet Klax 70 Startpaket und bin nicht zufrieden mit dem Download, komme meistens auf 10..12 MBit statt 70.

Deshalb wollte ich mal 'spusu daten only' auf dem Huawei Router testen ob es schneller ist, bin aber nicht sicher ob der Huawei eine Sperre dafür hat.

 

Danke für Infos dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi NTM,

 

vielen Dank für die Info.

 

Tatsächlich hatte ich schon etwas ähnliches im Netz gelesen, war aber nicht sicher ob das nur für Magenta Handy-Tarife bzw. Handys gilt und ob mein Router eventuell trotzdem die Sperre hat weil er ja aus einem Starterpaket stammt.

 

Ich werde es jetzt mit dem Drei Netz versuchen ob das irgendeinen Unterschied macht (Gegend um Stainz). Auf dem Handy im Drei Netz ist der Download jedenfalls 3x so schnell wie Magenta Klax 70, aber das ist ein Handy-Tarif mit Volumenlimit, keine Ahnung ob das so bleibt wenn ich eine spusu daten only Karte in den Huawei stecke..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden