Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Warum Magenta als Anbieter für Mobil- und Kabelvertrag?


Roman Schreiber

Frage

Recommended Posts

  • 1

Also zum einen ist die Qualität von Magenta echt gut - Stabilität aus meiner Sicht sehr hoch.
Was ein absolutes Kriterium für mich im Mobilfunk ist - ist, dass das Roaming für UK nach wie vor frei ist. A1 hat das nach dem Brexit aufgekündigt und da ich immer wieder mal in UK bin, ist das für mich ein großes Kriterium.
Bei der Preisgestaltung muss man natürlich genau schauen und Angebote abwarten.

Grundsätzlich ist Magenta schon sehr gut, performant und mittlerweile mit einer sehr guten Abdeckung in AT aber auch in Europa.
Aber wichtig ist - was ist die eigene Erwartung? Wenn ich am Land bin, hab ich kein Coax, dann kann auch A1 interessant sein, wenn Glas oder DSL was hergibt. Beim Homeinternet bestimmt m.E. eben die Örtlichkeit, welcher Anbieter da passen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden