kilian3845 Geschrieben August 10, 2023 Share Geschrieben August 10, 2023 (bearbeitet) Hi! aktuell vom 01.08.2023 Magenta wurde wieder mal zum schnellsten Breitbandinternet zum 3.mal in Folge und auch zum Schnellsten Mobilfunk Netzwerk von Österreich gewählt Bearbeitet August 10, 2023 von kilian3845 Tipp Fehler. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben August 11, 2023 Share Geschrieben August 11, 2023 Ja das ist erfreulich. Der Weg passt somit. Ich vermisse noch die ländlichen Ausbaupläne aber da haben alle Provider ihre Probleme. Im Grunde aber brauchen wir uns in Österreich nicht zu verstecken. Gut so! kilian3845 und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Schreiber Geschrieben August 11, 2023 Share Geschrieben August 11, 2023 Ich kann mich hier nur anschließen. Magenta bietet das beste Kabel- und Mobilinternet an. Dem ist nichts hinzuzufügen. LG RS. Jonathan Dorian, Stoffii und kilian3845 hat hier reagiert 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts