kilian3845 Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 (edited) Hi! aktuell vom 01.08.2023 Magenta wurde wieder mal zum schnellsten Breitbandinternet zum 3.mal in Folge und auch zum Schnellsten Mobilfunk Netzwerk von Österreich gewählt Edited August 10, 2023 by kilian3845 Tipp Fehler. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_E Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Ja das ist erfreulich. Der Weg passt somit. Ich vermisse noch die ländlichen Ausbaupläne aber da haben alle Provider ihre Probleme. Im Grunde aber brauchen wir uns in Österreich nicht zu verstecken. Gut so! Jonathan Dorian and kilian3845 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Schreiber Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Ich kann mich hier nur anschließen. Magenta bietet das beste Kabel- und Mobilinternet an. Dem ist nichts hinzuzufügen. LG RS. Jonathan Dorian, kilian3845 and Stoffii 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts