forsti Geschrieben August 10, 2023 Share Geschrieben August 10, 2023 Hallo, ist es wirklich so, dass wenn ich das Sky Sport Paket über Magenta empfange, kein Sky Sport Programm (z.B. Live Fußballspiele) aufnehmen kann? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 10, 2023 Share Geschrieben August 10, 2023 Am 10.8.2023 um 11:30 schrieb forsti: ist es wirklich so, dass wenn ich das Sky Sport Paket über Magenta empfange, kein Sky Sport Programm (z.B. Live Fußballspiele) aufnehmen kann? Hey, soweit ich sehe, kannst du auf Sky nichts aufnehmen: Das fehlt das Aufnahmesymbol wie es bei den anderen Kanälen vorhanden ist: Schau dir gerne die Webseite dazu näher an: https://www.magenta.at/tv/tv-kanaele#/uebersicht. LG RS. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben September 4, 2023 Share Geschrieben September 4, 2023 Hallo zusammen, ja, bei den Sky Sendern ist eine Aufnahme möglich. Euer Feedback bezüglich der Ansicht auf unserer Webseite haben wir weitergegeben, damit es hier zu einer Anpassung kommt. LG Karo Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 RudolfE Geschrieben August 28, 2023 Share Geschrieben August 28, 2023 Am 10.8.2023 um 11:30 schrieb forsti: Hallo, ist es wirklich so, dass wenn ich das Sky Sport Paket über Magenta empfange, kein Sky Sport Programm (z.B. Live Fußballspiele) aufnehmen kann? Das Aufnahmesymbol im EPG ist bei allen Sendern vorhanden und man (ich) kann alle Skysender (nicht nur Sport) aufnehmen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben September 4, 2023 Share Geschrieben September 4, 2023 Am 4.9.2023 um 11:22 schrieb Karo: Hallo zusammen, ja, bei den Sky Sendern ist eine Aufnahme möglich. Die SKY Aufnahme Funktion war schon unter UPC-Zeiten möglich, warum sollte dies jetzt bei Magenta anders sein?. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
forsti
Hallo,
ist es wirklich so, dass wenn ich das Sky Sport Paket über Magenta empfange, kein Sky Sport Programm (z.B. Live Fußballspiele) aufnehmen kann?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts