Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Robert T.

Frage

Zu einem großen Teil wird hier nur (negativ) kritisiert und gejammert. Ja, auch von mir ;). Thema ddownload.com extrem langsam - leider immer noch.

 

Hier aber das aber:

Seit einer guten Woche bin ich nach Rücksprache mit Hotline Mitarbeitern (1st und 2nd Level Support) mit einer Outdoorbox beglückt worden.

Bisher hatte ich einen "normalen" ZTE Router von Magenta. Damit leider (mit 500 Mbit/s Vertrag) nur um die 100 Mbit/s Durchsatz bei Empfang.

 

Nach relativ viel Aufwand (Indoor Einheit durch eigenen Router getauscht, Outdoor Einheit in den Bridge Mode zu bekommen ist eine echte Spielerei) rennt mein System mit annähernd voller Leistung. 500 Mbit/s sind keine Seltenheit!

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Magenta. Das Treue Team (ich glaube so hieß es), die technischen Supporter... super Leistung, sehr freundlich, sehr geduldig.

 

Macht weiter so!

 

Lg.

Robert

 

forumsmall.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden