KurtM Posted July 9, 2023 Share Posted July 9, 2023 Manchmal kommt bei Aufruf eines Senders der Fehlercode 17. Bei Wiederholen kommt zwar der Ton aber kein Bild. Was bedeutet der Fehlercode 17? Betriebssystem und App ist auf dem neuesten Stand. Seit der neuen App kommt es vermehrt zu Fehlern bei der Wiedergabe! Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Hi @KurtM, die Magenta TV App für Samsung Smart TV befindet sich aktuell in der Testphase und war für einen kurzen Moment für einen Probelauf live. Bitte sei so lieb und deinstalliere sie wieder und schaue, wenn vorhanden, über die Magenta TV Box bzw. den Browser/Smartphone fern. LG Karo Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 KurtM Posted July 12, 2023 Author Share Posted July 12, 2023 Hi @Karo, Beim Samsung S5e handelt es sich um ein Tablet, auf dem die App seit beginn funktioniert hat. nur seit ca 3 Wochen gibt es das Problem. Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Noch immer kommt Fehler 17.... Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 Hi @KurtM sorry. Da hab ich nicht gut recherchiert. Bin mit den ganzen Handy-Typen nicht so bewandert . Also - Fehler 17 besagt, dass die Wiedergabe fehlgeschlagen ist. Hab mich beim Technikteam schlau gemacht und es sind ein paar Punkte, die geklärt gehören. Grundsätzlich empfehle ich dir, dich dazu beim Technikteam unter 0676 200 7777 zu melden. Es ist sicher hilfreich, wenn ein Check anhand deiner Kundendaten durchgeführt werden kann. Was die Kolleg:innen wissen müssen ist unter anderem: -) Tritt der Fehler auch bei der Browserversion (https://tv.magenta.at/) auf? -) Ist eine bestimmte Sendung oder Sender betroffen? -) Welche Sendung ist betroffen? -) Kommt es beim Live-TV oder auch bei Replay vor? Viele Fragen, die am besten im direkten Kontakt beantwortet werden. LG Karo Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 KurtM Posted July 21, 2023 Author Share Posted July 21, 2023 Sorry für meine späte Antwort. Hatte im Urlaub Zeit mich um dieses Problem genauer zu kümmern. Der Fehler 17 könnte mit "zu wenig Speicher" zusammenhängen. Nachdem ich eine gründliche Speicherbereinigung (unnötige Apps, Whatsapp Videos und Bilder) durchgeführt habe, läuft die App wieder und es kommt keine "Fehler 17" Meldung mehr. Mich wundert nur, dass dies die Experten nicht wissen - Fehler 17 bedeutet: "zu wenig Hauptspeicher - Speicherbereinigung durchführen"... - diese Antwort hätte mir sehr geholfen. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Roman Schreiber Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Am 21.7.2023 um 10:45 schrieb KurtM: Fehler 17 bedeutet: "zu wenig Hauptspeicher - Speicherbereinigung durchführen"... - diese Antwort hätte mir sehr geholfen. Hey, danke, dass du hier noch geantwortet hast. Deine Antwort ist sicher auch für andere hilfreich! LG RS. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
KurtM
Manchmal kommt bei Aufruf eines Senders der Fehlercode 17. Bei Wiederholen kommt zwar der Ton aber kein Bild. Was bedeutet der Fehlercode 17?
Betriebssystem und App ist auf dem neuesten Stand. Seit der neuen App kommt es vermehrt zu Fehlern bei der Wiedergabe!
Link to comment
Share on other sites
5 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now