Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App bringt auf Samsung S5e Fehlercode 17


KurtM

Frage

Manchmal kommt bei Aufruf eines Senders der Fehlercode 17. Bei Wiederholen kommt zwar der Ton aber kein Bild. Was bedeutet der Fehlercode 17?

Betriebssystem und App ist auf dem neuesten Stand. Seit der neuen App kommt es vermehrt zu Fehlern bei der Wiedergabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi @Karo, Beim Samsung S5e handelt es sich um ein Tablet, auf dem die App seit beginn funktioniert hat. nur seit ca 3 Wochen gibt es das Problem. Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Noch immer kommt Fehler 17.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @KurtM sorry. Da hab ich nicht gut recherchiert. Bin mit den ganzen Handy-Typen nicht so bewandert :X.

Also - Fehler 17 besagt, dass die Wiedergabe fehlgeschlagen ist.

Hab mich beim Technikteam schlau gemacht und es sind ein paar Punkte, die geklärt gehören.

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich dazu beim Technikteam unter 0676 200 7777 zu melden.

Es ist sicher hilfreich, wenn ein Check anhand deiner Kundendaten durchgeführt werden kann.

 

Was die Kolleg:innen wissen müssen ist unter anderem:

-) Tritt der Fehler auch bei der Browserversion (https://tv.magenta.at/) auf?

-) Ist eine bestimmte Sendung oder Sender betroffen?
-) Welche Sendung ist betroffen?

-) Kommt es beim Live-TV oder auch bei Replay vor?

Viele Fragen, die am besten im direkten Kontakt beantwortet werden. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sorry für meine späte Antwort. Hatte im Urlaub Zeit mich um dieses Problem genauer zu kümmern. Der Fehler 17 könnte mit "zu wenig Speicher" zusammenhängen. Nachdem ich eine gründliche Speicherbereinigung (unnötige Apps, Whatsapp Videos und Bilder) durchgeführt habe, läuft die App wieder und es kommt keine "Fehler 17" Meldung mehr. Mich wundert nur, dass dies die Experten nicht wissen - Fehler 17 bedeutet: "zu wenig Hauptspeicher - Speicherbereinigung durchführen"... - diese Antwort hätte mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden