Zum Inhalt springen

Magenta Community

KurtM

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry für meine späte Antwort. Hatte im Urlaub Zeit mich um dieses Problem genauer zu kümmern. Der Fehler 17 könnte mit "zu wenig Speicher" zusammenhängen. Nachdem ich eine gründliche Speicherbereinigung (unnötige Apps, Whatsapp Videos und Bilder) durchgeführt habe, läuft die App wieder und es kommt keine "Fehler 17" Meldung mehr. Mich wundert nur, dass dies die Experten nicht wissen - Fehler 17 bedeutet: "zu wenig Hauptspeicher - Speicherbereinigung durchführen"... - diese Antwort hätte mir sehr geholfen.
  2. Hi @Karo, Beim Samsung S5e handelt es sich um ein Tablet, auf dem die App seit beginn funktioniert hat. nur seit ca 3 Wochen gibt es das Problem. Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Noch immer kommt Fehler 17....
  3. Manchmal kommt bei Aufruf eines Senders der Fehlercode 17. Bei Wiederholen kommt zwar der Ton aber kein Bild. Was bedeutet der Fehlercode 17? Betriebssystem und App ist auf dem neuesten Stand. Seit der neuen App kommt es vermehrt zu Fehlern bei der Wiedergabe!
  4. Mit der alten TV App konnte ich die Horizon Box vom PC oder auch Smartphone für eine Aufnahme programmieren. Das war sehr angenehm und ich konnte auch von außerhalb diese Funktion nutzen. Das geht mit der neuen TV App nicht mehr - finde ich sehr schade.