Jump to content

Magenta Community

  • 0

Apple TV - TV App


Mag99
 Share

Question

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Apple TV die Magenta TV App installiert und habe leider hin und wieder kurze Tonaussetzer (2-3 sec). 
 

Ich habe die App schon neu installiert, aber leider immer noch da gleiche Problem. Hat jemand das gleiche Problem? 
 

Infos:

Apple TV: 16.3.2 / Apple 4K (3. Gen.)

App Version: 2.0.760

 

Noch eine Frage:

Kann man eigentlich auch die Programme durchzappen (durchschalten), oder gibt es nur diese Kanalliste, die bei mir leider nicht immer alle Infos (nächste Sendung fehlt hin und wieder).
 

An Magenta (vielleicht lesen die ja mit): ist da was geplant, eine Programminfo wie bei der Entertain 4 K und eine Möglichkeit zum Durchzappen ( evtl. Direkttaste zum Guide / zB Doppelklick auf eine Taste öffnet den Guide) - in Deutschland gäbe es sogar eine eigene Fernbedienung mit diesen Tasten - vielleicht könnte man die auch in Österreich anbieten. 
 

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Karo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe bereits mit der Technik gesprochen, beim Internet passt alles. Muss an der App liegen, lt. AppStore Bewertungen gibt es einige User, welche diese Probleme (Tonaussetzer) haben. Sind die Probleme bei Magenta (Entwickler) bereits bekannt?
 

Bzgl. Durchzappen: hast du hierzu weiter Infos, ob da was geplant ist. Die Technik ist mit der App etwas überfordert und kennst sich leider kaum aus damit. 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 7 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

@Mag99,

 

über geplante Inhalte liegen uns keine Infos vor. Wenn du andere Fragen zur App haben solltest, schau dir gerne mal unsere FAQs durch -> https://www.magenta.at/faq/entries/~technische-anfrage~fernsehen~tv-app

 

LG JD. 

Danke für die Info. Bei den FAQ geht es nicht um die Apple TV App. Es gibt auch öfters Tonaussetzer, bitte mal an die Entwickler weiterleiten, damit wenigsten die Bugs behoben werden. Wenn dann noch Optimierungen, wie Durchzappen, etc. (siehe meinen ersten Eintag), dann wäre das natürlich umso besser 😊

 

PS: die Technik Hotline ist leider keine Hilfe, da sie sich nicht wirklich mit der TV App auf Apple TV auskennen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share